- Registriert
- 06.11.05
- Beiträge
- 567
Hallo Zusammen,
ich muss nun leider nach über einem Jahr, jeden Tag erneut feststellen, dass eMails die ich über das iPhone von meinem MobileMe Account an Googlemail, GMX oder Hotmail versende, bei den Empfängern im SPAM landen.
Folgendes habe ich beobachten können wenn ich im UMTS/EDGE Netz bin:
Ich erstelle eine NEUE eMail auf meinem iPhone und sende sie von meinem MobileMe an einen GMail, GMX oder Hotmail Empfänger -> eMail Landet im SPAM
Ich nutze die ANTWORTEN Funktion auf meinem iPhone und sende die eMail von meinem MobileMe an einen GMail,GMX oder Hotmail Empfänger -> eMail landet im Eingang
Das iPhone in Verbindung mit WLAN weißt keine dieser fehler auf. Ebenso Funktioniert, der selbe MobileMe Account auf meinem Mac oder über das me.com Webinterface tadelos!
Um das ganze noch abzurunden:
Es hilft nichts, bei den Empfängern im Adressbuch eingetragen zu sein oder die eMails als "KEIN SPAM" zu markieren.
In verschiedenen Foren haben viele andere Nutzer das selbe Problem und weder Apple noch Gmail/GMX/Hotmail scheinen sich dem problem anzunehmen bzw schieben die Schuld immer auf die anderen.
Für einen Dienst der mich 80€ im Jahr kostet sehr traurig!
Dieser Thread soll einfach nur allen einen Einblick geben, die kurz davor stehen, sich einen MobileMe Account zu kaufen!
Das es eine Lösung gibt denke ich nicht, ich wäre aber überaus erfreut mich in diesem Punkt zu täuschen!
Grüße
pinguSTAR
ich muss nun leider nach über einem Jahr, jeden Tag erneut feststellen, dass eMails die ich über das iPhone von meinem MobileMe Account an Googlemail, GMX oder Hotmail versende, bei den Empfängern im SPAM landen.
Folgendes habe ich beobachten können wenn ich im UMTS/EDGE Netz bin:
Ich erstelle eine NEUE eMail auf meinem iPhone und sende sie von meinem MobileMe an einen GMail, GMX oder Hotmail Empfänger -> eMail Landet im SPAM
Ich nutze die ANTWORTEN Funktion auf meinem iPhone und sende die eMail von meinem MobileMe an einen GMail,GMX oder Hotmail Empfänger -> eMail landet im Eingang
Das iPhone in Verbindung mit WLAN weißt keine dieser fehler auf. Ebenso Funktioniert, der selbe MobileMe Account auf meinem Mac oder über das me.com Webinterface tadelos!
Um das ganze noch abzurunden:
Es hilft nichts, bei den Empfängern im Adressbuch eingetragen zu sein oder die eMails als "KEIN SPAM" zu markieren.
In verschiedenen Foren haben viele andere Nutzer das selbe Problem und weder Apple noch Gmail/GMX/Hotmail scheinen sich dem problem anzunehmen bzw schieben die Schuld immer auf die anderen.
Für einen Dienst der mich 80€ im Jahr kostet sehr traurig!
Dieser Thread soll einfach nur allen einen Einblick geben, die kurz davor stehen, sich einen MobileMe Account zu kaufen!
Das es eine Lösung gibt denke ich nicht, ich wäre aber überaus erfreut mich in diesem Punkt zu täuschen!
Grüße
pinguSTAR