1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails beantworten immer von einem Account?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von simondevries, 10.05.07.

  1. Weiß jemand, ob es bei Mail möglich ist, immer von einem voreingestellten Account emails zu beantworten. Sprich: Ich bekomme eine email auf meinen gmx-Account und wenn ich sie beantworte, ist automatisch meine Domain als Absender eingestellt und ich muss es nicht erst ändern (das vergesse ich nämlich ständig und mit gmx gibts nur Probleme ....)?

    Ich weiß, dass man den Account für neue emails festlegen kann, aber geht das auch für das Beantworten von mails? Vielen Dank für jede Hilfe.
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Ja geht.

    E-Mail Einstellungen > Verfassen > Neue E-Mail senden von:

    Und da eben auswählen aus deinen Accounts.

    Vor dem Öffnen einer neuen Mail oder Antwort steht die Adresse dann bereits immer im Feld, leider auch wenn du es mal nicht möchtest.
     
  3. Nee, das passiert bei mir eben leider nicht beim Antworten, sondern nur beim Verfassen einer neuen email.
     
  4. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Ja, das muss dann so genügen. Geht wohl nicht anders.

    Es wird eben hier vorausgesetzt, dass man auch als "DER" antwortet, der hier die E-Mail empfangen hat.

    Aber man wird ja eben gerade noch Zeit haben, die Absender-Adressen-Auswahl zu betätigen. Das dauert etwa eine 10-tel Sekunde. Wer das nicht kann, der sollte auch keinen Computer besitzen und im Wald Pilze sammeln gehen. Und wenn er dabei paar giftige miteinsammelt und sich davon eine Suppe kocht und selbst isst, so wär das auch nicht so verkehrt.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Hast Du heute nacht schlecht geschlafen, oder warum schnauzt Du hier heute grundsätzlich nur rum?
     
  6. Äh ja, danke für die Hilfe - hat jemand anders ne Idee?
     
  7. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Wie jetzt, jemand anders?

    Hier bin nur ich und immer schon gewesen. Also wenn ich dir nicht helfen konnte, dann wars das hier im Forum. Hoffe du hast woanders mehr Glück.
     
  8. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Nee, leider net... Ich muss das auch immer manuell einstellen und vergess es desöfteren mal :)
    Kenne auch leider kein passendes PlugIn. Vielleicht jemand anderes???

    :) Gut Nacht...
     

Diese Seite empfehlen