1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emails auf dem iPhone anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Da Cruz, 11.12.08.

  1. Da Cruz

    Da Cruz Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich weiß es gibt schon einige Threads mit dem selben Thema, doch leider blicke ich da bislang nicht ganz durch. Ich hoffe hiermit endlich eine nütliche Antwort auf meine Frage zu erhalten.

    Ich besitze eine Email Adresse von NetCologne und eine von 1&1.
    Meine Frage nun lautet: Ist es möglich, dass eine ankommende E-Mail wie eine SMS oder ein Anruf auf dem iPhone angezeigt wird? Benutze beruflich sehr oft Emails und bin momentan sehr viel unterwegs.

    Wenn ja, wie kann ich es einstellen dass ich die Emails nicht erst abrufen muss sondern mir direkt (mit Signal) angezeigt werden?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Gruß
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Dies wäre nur mit einem Push-fähigen Dienst möglich. Bei 1&1 wird eine Exchange-Version angeboten, jedoch kostet die eine monatl. Gebühr. Bei NetCologne wird es diese Funktion wahrscheinlich nicht geben. Kostenlos gibt es wenige Dienste, aber such einfach mal hier im Forum nach "MobileMe Alternativen".
    Ansonsten kannst du eben einstellen, dass das iPhone alle 15 Minuten deine Mails abholt.
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Dazu hätte ich mal ne Frage: Ich habe meinen eigenen Account mit SMTP und POP3 eingerichtet und habe diese Funktion einfach nicht in den Optionen! Ja ich habe mich bei Google erkundigt, wo die Option sein soll doch sie ist nicht da!? Firmware ist auf dem neuesten Stand
     
  4. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Was den allermeisten wohl auch völlig genügt. Wer berufl. e-mails empfängt wird i.a.R. eh Exchange nutzen.
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Was wird denn bei dir unter Einstellungen->Datenabgleich alles angezeigt?
     
  6. Da Cruz

    Da Cruz Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Kann mir jemand evtl. Exchange näher erläutern?
     
  7. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
  8. Da Cruz

    Da Cruz Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    Ich bin Selbstständig, deshalb sagte mir diese Option bislang nichts. :)
     
  9. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Die in Ihrem Fall wahrscheinlich günstigste Alternative ist wohl der regelmäßige automatische Abruf neuer E-Mails.
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Es gibt auch Hosted Exchange Angebote für einzelne Accounts.

    Ebenso bieten Interways oder MobileMe Pushmail fürs iPhone.
     

Diese Seite empfehlen