1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emailadresse @mac.com

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von PcK, 09.06.08.

  1. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Hey Leute,

    Nachdem .mac ja auf "Mobile Me" umgestellt wird bedrückt mich eine Frage. Was passiert mit meiner Emailadresse.

    Bleibt die auf @mac.com oder wird die auf @me.com umgestellt.

    Die Umstellung wäre ja eine fürchterliche Sache. Nicht, dass ich dann irgendwann keine Mails mehr bekomme.

    Gibts dbzgl. bereits infos Gerüchte Ideen?

    Mfg Philipp
     
  2. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hey

    laut Webseite von Apple kann jeder .mac Nutzer wählen ob er seine alte Adresse behält oder .me umstellen will !
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich bleib bei @mac.com ganz klar!!!
     
  4. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
  5. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    So wie es hier steht kann man die alte behalten und kriegt auch noch eine neue dazu und kann beide benutzen:
    http://www.apple.com/mobileme/migrating/


    Your email address at me.com or mac.com.

    As a MobileMe subscriber, you can still use your email address at mac.com. You’ll also get a new address at me.com with your user name. Use whichever one you like.
     
  6. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    Und ein Tip für alle, die sich später MobileMe holen wollen, aber die @me.com adressen genauso doof finden wie ich ;)
    Einfach jetzt das 60-Tage-Test-Abo für .mac holen, und erst nach den 60 Tagen oder wann auch immer ihr wollt aufs richtige umsteigen. Schon habt ihr trotzdem eine .mac adresse. Aber ich wär schnell, lang wirds die möglichkeit nicht mehr geben!
     
    BusPfarrer gefällt das.
  7. kirillsel

    kirillsel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    127
    Genau das habe ich jetzt noch getan... So eine @mac.com- Adresse ist ein Muss...
     
  8. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Okay, ich habe mir vor Wochen einen 60-Tage-Testaccount bei .mac zugelegt. Zu der Zeit war von MobileMe noch nichts zu hören. Das Abo endet am 02.07.2008. Ab 11.07.2008 gibt es dann wahrscheinlich MobileMe. Ich bin also wahrscheinlich der Gelackmeierte. Ich könnte natürlich jetzt noch upgraden, würde dann aber 99,- € statt 79,- € hinblättern müssen. Blödes Sache.
     

Diese Seite empfehlen