• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emailadresse @mac.com

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hey Leute,

Nachdem .mac ja auf "Mobile Me" umgestellt wird bedrückt mich eine Frage. Was passiert mit meiner Emailadresse.

Bleibt die auf @mac.com oder wird die auf @me.com umgestellt.

Die Umstellung wäre ja eine fürchterliche Sache. Nicht, dass ich dann irgendwann keine Mails mehr bekomme.

Gibts dbzgl. bereits infos Gerüchte Ideen?

Mfg Philipp
 

Tobias01

Bismarckapfel
Registriert
30.07.07
Beiträge
75
Hey

laut Webseite von Apple kann jeder .mac Nutzer wählen ob er seine alte Adresse behält oder .me umstellen will !
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
So wie es hier steht kann man die alte behalten und kriegt auch noch eine neue dazu und kann beide benutzen:
http://www.apple.com/mobileme/migrating/


Your email address at me.com or mac.com.

As a MobileMe subscriber, you can still use your email address at mac.com. You’ll also get a new address at me.com with your user name. Use whichever one you like.
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Und ein Tip für alle, die sich später MobileMe holen wollen, aber die @me.com adressen genauso doof finden wie ich ;)
Einfach jetzt das 60-Tage-Test-Abo für .mac holen, und erst nach den 60 Tagen oder wann auch immer ihr wollt aufs richtige umsteigen. Schon habt ihr trotzdem eine .mac adresse. Aber ich wär schnell, lang wirds die möglichkeit nicht mehr geben!
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Und ein Tip für alle, die sich später MobileMe holen wollen, aber die @me.com adressen genauso doof finden wie ich ;)
Einfach jetzt das 60-Tage-Test-Abo für .mac holen, und erst nach den 60 Tagen oder wann auch immer ihr wollt aufs richtige umsteigen. Schon habt ihr trotzdem eine .mac adresse. Aber ich wär schnell, lang wirds die möglichkeit nicht mehr geben!
Genau das habe ich jetzt noch getan... So eine @mac.com- Adresse ist ein Muss...
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Okay, ich habe mir vor Wochen einen 60-Tage-Testaccount bei .mac zugelegt. Zu der Zeit war von MobileMe noch nichts zu hören. Das Abo endet am 02.07.2008. Ab 11.07.2008 gibt es dann wahrscheinlich MobileMe. Ich bin also wahrscheinlich der Gelackmeierte. Ich könnte natürlich jetzt noch upgraden, würde dann aber 99,- € statt 79,- € hinblättern müssen. Blödes Sache.