1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von trooy, 01.01.10.

  1. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Ich habe einen Account im Mailprogramm von web.de da werden die abgerufenen Emails immer in Ordner(Unbekannt,gesendet usw.)gepackt.Wie kann ich es machen das sie alle angezeigt werden wenn ich auf das Postfach gehe ohne immer alle Ordner einzelnd aufrufen zu müssen?
     
  2. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Web.de Supportbereich mal durchlesen oder Programme nutzen wie Outlook, Thunderbird usw.
     
  3. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Ich nutze doch das mail Programm von OS X, hatte bis gestern Windows mit Thunderbird
     
  4. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Achso dann hatte ich dich falsch verstanden sorry.
    Aber wieso benutzt du dann nicht weiterhin Thunderbird?
    Meiner Meinung nach einer der besten Mailprogramme ueberhaupt.
     
  5. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Gute Frage! Ich wollte eigendlich mal was neues testen (deswegen jetzt auch ein Mac) aber das mit den verschiedenen Ordnern ist schon stöhrend wenn ich das nicht hin bekomme werde ich wohl wieder Thunderbird nehmen müssen.
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Das Standardverhalten von 'Mail' ist, daß alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner landen.
    Ausnahmen: als Spam eingestufte Mails sowie solche, für die der Benutzer Regeln definiert hat, um sie automatisch einzuordnen.
    Wenn web.de da irgendwas anderes "reindrückt", müsste man das bei web.de ändern.
    Oder hast du einen IMAP-Account? Da werden meines Wissens die auf dem Server angelegten Ordner gespiegelt, das dürfte aber bei allen Mailprogrammen dann ebenso funktionieren.
     
  7. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Ja das ist ein IMAP-Account
     
  8. .pq

    .pq Cox Orange

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    99
    Bei meinem Googlemail-IMAP-Account werden in Mail alle Nachrichten bei Postfächer->Eingang angezeigt,von dort aus sortiere ich sie dann Lokal
     
  9. trooy

    trooy Idared

    Dabei seit:
    31.12.09
    Beiträge:
    29
    Genau so will ich das auch haben.Bei web.de ist ein IMAP Account mit zusatzkosten verbunden, also habe ich den nicht .Aber mail legt automatisch einen IMAP Account an und wenn ich manuell einen POP3 anlege kann Mail den Server nicht erreichen.
     
  10. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Bei IMAP musst Du die Ordner Posteingang, Gesendet, Entwürfe, Papierkorb und Werbung den entsprechenden Ordnern des IMAP-Accounts zuordnen. Dazu klickst Du dann nicht wie im Bild unten auf den Ordner Posteingang (Beispiel!) sondern auf den Ordner, in dem zur Zeit der Posteingang landen (der heißt jetzt vielleicht inbox oder so).

    [​IMG]
     
  11. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Versuche es einfach mal. Bei meinem kostenlosen web.de-Account funktioniert IMAP :)
     

Diese Seite empfehlen