• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Ich habe einen Account im Mailprogramm von web.de da werden die abgerufenen Emails immer in Ordner(Unbekannt,gesendet usw.)gepackt.Wie kann ich es machen das sie alle angezeigt werden wenn ich auf das Postfach gehe ohne immer alle Ordner einzelnd aufrufen zu müssen?
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Web.de Supportbereich mal durchlesen oder Programme nutzen wie Outlook, Thunderbird usw.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Ich nutze doch das mail Programm von OS X, hatte bis gestern Windows mit Thunderbird
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Achso dann hatte ich dich falsch verstanden sorry.
Aber wieso benutzt du dann nicht weiterhin Thunderbird?
Meiner Meinung nach einer der besten Mailprogramme ueberhaupt.
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Gute Frage! Ich wollte eigendlich mal was neues testen (deswegen jetzt auch ein Mac) aber das mit den verschiedenen Ordnern ist schon stöhrend wenn ich das nicht hin bekomme werde ich wohl wieder Thunderbird nehmen müssen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Das Standardverhalten von 'Mail' ist, daß alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner landen.
Ausnahmen: als Spam eingestufte Mails sowie solche, für die der Benutzer Regeln definiert hat, um sie automatisch einzuordnen.
Wenn web.de da irgendwas anderes "reindrückt", müsste man das bei web.de ändern.
Oder hast du einen IMAP-Account? Da werden meines Wissens die auf dem Server angelegten Ordner gespiegelt, das dürfte aber bei allen Mailprogrammen dann ebenso funktionieren.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Bei meinem Googlemail-IMAP-Account werden in Mail alle Nachrichten bei Postfächer->Eingang angezeigt,von dort aus sortiere ich sie dann Lokal
 

trooy

Idared
Registriert
31.12.09
Beiträge
29
Genau so will ich das auch haben.Bei web.de ist ein IMAP Account mit zusatzkosten verbunden, also habe ich den nicht .Aber mail legt automatisch einen IMAP Account an und wenn ich manuell einen POP3 anlege kann Mail den Server nicht erreichen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja das ist ein IMAP-Account

Bei IMAP musst Du die Ordner Posteingang, Gesendet, Entwürfe, Papierkorb und Werbung den entsprechenden Ordnern des IMAP-Accounts zuordnen. Dazu klickst Du dann nicht wie im Bild unten auf den Ordner Posteingang (Beispiel!) sondern auf den Ordner, in dem zur Zeit der Posteingang landen (der heißt jetzt vielleicht inbox oder so).

20100101-gx41sx4ux6mrwgp49bjx785ufc.jpg