1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SSDB, 09.01.09.

  1. SSDB

    SSDB Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich habe leider vergessen, wo und wie man am Iphone einstellen kann, das die Emails auf dem Server bleiben.
    Also wenn ich die Emails per Iphone abgerufen habe und dort gelöscht habe trotzdem noch mit dem Compi empfangen werden können.
    Danke
     
  2. SSDB

    SSDB Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Hilft mir keiner?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo und willkommen bei AT! :-D

    Aber nicht so drängeln, ja? Wir sind keine bezahöte Hotline, wir machen das freiwillig.

    Einstellungen-Mail-Account-erweitert

    Im Übrigen lege ich Dir ans Herz, mal einen Blick in das iPhone-Benutzer-Handbuch zu werfen. da steht so etwas drin. ;)
     
  4. SSDB

    SSDB Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    3
    Wenn ich das griffbereit hätte, hätte ich hier nicht geschrieben :)
    Aber vielen Dank für deine Antwort
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dann wird es höchste Zeit, daß Du Dir das zulegst, bei der nächsten derartigen Frage verweise ich Dich nur darauf, lesen kannst Du ja. :p

    Auf meinem iPhone ist ein Link zum Benutzerhandbuch als Lesezeichen hinterlegt, scheinbar von hause aus. Ich benutze FF, die Lesezeichen werden ja mit Safari synchronisiert, also hat das wohl die Systemsoftware angelegt.
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Guten Tag,

    ich möchte Landplages Belehrung noch etwas fortsetzen:

    1. Bitte warte etwas auf Antworten, dieses Forum besteht aus mehreren 10-tausend Usern
    2. Bitte achte darauf, einen möglichst sinnvollen Threadtitel zu vergeben "Email" ist nicht sonderlich sprechend.
    3. Solange du auf deine Antwort wartest, ist es sinnvoll die Forensuchfunktion nach dem Problem zu durchsuchen. Dies empfielt sich übrigens auch vor dem Erstellen eines neuen Threads.
    Solltest du Probleme mit der Suchfunktion haben, ist es auch möglichst via google zu suchen und hinter die Suchwörter ein site:www.apfeltalk.de anzuhängen. Somit durchsucht google explizit die Seite apfeltalk.de

    Meine Suchanfrage via Google lieferte folgendes Ergebnis:

    Die Suchanfrage: http://www.google.de/search?hl=de&q=email+auf+server+site:www.apfeltalk.de&btnG=Google-Suche&meta=

    Die Ergebnisse:
    http://www.apfeltalk.de/forum/abgerufene-mails-server-t183308.html

    http://www.apfeltalk.de/forum/emails-server-lassen-t126704.html

    Zwecks des Handbuchs, man findet dieses auf der Apple-homepage:

    Handbuch

    Tipps&Tricks

    Beides im PDF Format. Das Handbuch hat aufgrund seiner Größe eine dementsprechend lange Ladezeit!

    Gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen