• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email

SSDB

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
3
Hallo.
Ich habe leider vergessen, wo und wie man am Iphone einstellen kann, das die Emails auf dem Server bleiben.
Also wenn ich die Emails per Iphone abgerufen habe und dort gelöscht habe trotzdem noch mit dem Compi empfangen werden können.
Danke
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hallo und willkommen bei AT! :-D

Aber nicht so drängeln, ja? Wir sind keine bezahöte Hotline, wir machen das freiwillig.

Einstellungen-Mail-Account-erweitert

Im Übrigen lege ich Dir ans Herz, mal einen Blick in das iPhone-Benutzer-Handbuch zu werfen. da steht so etwas drin. ;)
 

SSDB

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
3
Wenn ich das griffbereit hätte, hätte ich hier nicht geschrieben :)
Aber vielen Dank für deine Antwort
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Wenn ich das griffbereit hätte, hätte ich hier nicht geschrieben :)
Dann wird es höchste Zeit, daß Du Dir das zulegst, bei der nächsten derartigen Frage verweise ich Dich nur darauf, lesen kannst Du ja. :p

Auf meinem iPhone ist ein Link zum Benutzerhandbuch als Lesezeichen hinterlegt, scheinbar von hause aus. Ich benutze FF, die Lesezeichen werden ja mit Safari synchronisiert, also hat das wohl die Systemsoftware angelegt.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Guten Tag,

ich möchte Landplages Belehrung noch etwas fortsetzen:

1. Bitte warte etwas auf Antworten, dieses Forum besteht aus mehreren 10-tausend Usern
2. Bitte achte darauf, einen möglichst sinnvollen Threadtitel zu vergeben "Email" ist nicht sonderlich sprechend.
3. Solange du auf deine Antwort wartest, ist es sinnvoll die Forensuchfunktion nach dem Problem zu durchsuchen. Dies empfielt sich übrigens auch vor dem Erstellen eines neuen Threads.
Solltest du Probleme mit der Suchfunktion haben, ist es auch möglichst via google zu suchen und hinter die Suchwörter ein site:www.apfeltalk.de anzuhängen. Somit durchsucht google explizit die Seite apfeltalk.de

Meine Suchanfrage via Google lieferte folgendes Ergebnis:

Die Suchanfrage: http://www.google.de/search?hl=de&q=email+auf+server+site:www.apfeltalk.de&btnG=Google-Suche&meta=

Die Ergebnisse:
http://www.apfeltalk.de/forum/abgerufene-mails-server-t183308.html

http://www.apfeltalk.de/forum/emails-server-lassen-t126704.html

Zwecks des Handbuchs, man findet dieses auf der Apple-homepage:

Handbuch

Tipps&Tricks

Beides im PDF Format. Das Handbuch hat aufgrund seiner Größe eine dementsprechend lange Ladezeit!

Gruß,
der M