- Registriert
- 07.07.09
- Beiträge
- 8
Hiho!
Also die vom GMX Support sind nicht gerade die schnellsten ^^. Hat ne ganze Woche gedauert bis ich von denen eine Antwort erhalten habe ^^. De haben mir einfach nochmal die Einstellungen geschickt.
Anbei die Einstellungen:
Pop Account Info:
Name: Ihr Name
Adresse: [email protected](net)
Beschreibung: GMX
Server für eintreffende E-Mails:
Hostname: pop.gmx.net (imap.gmx.net)
Benutzername: [email protected](net)
Kennwort: Ihr Kennwort *****
SSL: an
Identifizierung: Kennwort
Vom Server löschen: niemals
Server Port: 995 (für IMAP -> Port 993)
Server für ausgehende E-Mails
Hostname: mail.gmx.net
Benutzername: [email protected](net)
Kennwort: Ihr Kennwort *****
SSL: an
Identifizierung: Kennwort
Server Port: 465
Genau die gleichen Einstellungen hatte ich bereits hinterlegt, aber egal. Hab dann heute nochmal probiert eine Mail zu versenden, und siehe da, es hat funktioniert. Fragt mich nicht warum es auf einmal funktioniert hat.
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.
lg
sQuaRd
Also die vom GMX Support sind nicht gerade die schnellsten ^^. Hat ne ganze Woche gedauert bis ich von denen eine Antwort erhalten habe ^^. De haben mir einfach nochmal die Einstellungen geschickt.
Anbei die Einstellungen:
Pop Account Info:
Name: Ihr Name
Adresse: [email protected](net)
Beschreibung: GMX
Server für eintreffende E-Mails:
Hostname: pop.gmx.net (imap.gmx.net)
Benutzername: [email protected](net)
Kennwort: Ihr Kennwort *****
SSL: an
Identifizierung: Kennwort
Vom Server löschen: niemals
Server Port: 995 (für IMAP -> Port 993)
Server für ausgehende E-Mails
Hostname: mail.gmx.net
Benutzername: [email protected](net)
Kennwort: Ihr Kennwort *****
SSL: an
Identifizierung: Kennwort
Server Port: 465
Genau die gleichen Einstellungen hatte ich bereits hinterlegt, aber egal. Hab dann heute nochmal probiert eine Mail zu versenden, und siehe da, es hat funktioniert. Fragt mich nicht warum es auf einmal funktioniert hat.
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.
lg
sQuaRd