1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email (Tunderbird) mit MacMini und MB syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von farbraum, 14.09.09.

  1. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Gemeinde,

    mein "Problem" steht schon im Betreff:

    Ich nutze (aus verschiedenen Gründen) Thunderbird. Nun brauche ich die Möglichkeit (möglichst via LAN/Bluetooth) die beiden Thunderbird-Proflie zu syncen, aber WIE? (Ginge das mit Mail?)

    IMAP fällt (aus verschiedenen Gründen) aus!

    Gruß

    F-
     
  2. hillepille

    hillepille Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.121
    Das geht mit Tunderbird ganz gut. Am besten kopierst du den ganzen Profilordner von Mac A nach Mac B. Probleme könnte es geben, wenn du von einer Windows-Kiste das profilkopieren wolltest, da das u.U. Probleme mit den zusätzlichen Addons geben kann. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo du das Profil findest, aber entweder unter Homeverzeichnis /Library/Thunderbird oder aber unter /Library/Tunderbird. Da musste mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen