1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Ton beim iPhone geht nicht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von haeusler.glass@, 19.09.08.

  1. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Hallo und guten Morgen,
    ich habe schon nach ähnlichen Themen gesucht, aber nix gefunden. Nun meine Frage:
    Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines iPhone`s, nun hab ich aber bemerkt, dass weder bei ausgehenden Mails, noch bei ankommenden Mails der Ton geht.
    Hab es schon unter Einstellungen Zurücksetzten probiert. Aber es geht nix!

    Könnt Ihr mir helfen?

    Grüsse
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du ein neues geraet von zb t-mobile oder ein gehacktes 2G?
     
  3. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Ein neues Gerät 3G von T-Mobile. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben.
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hmh habe das schon bei gehackten erlebt weil da im ssh etwas geaendert wurde ...hast du schon mal eine wiederherstellung via iTunes versucht?
     
  5. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Einstellungen -> Töne -> entsprechende Schalter nach rechts.
    Wenn das so eingestellt ist, dann wiederherstellen (wie mein Vorredner schon sagt).
    Geht's immer noch nicht -> T-Punkt

    Viel Glück :)
     
  6. the_fieldworker

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    86
    Es mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber manchmal...

    Hast du evtl. die Stummschaltung am iPhone aktiviert? (links oben am Gerät)

    Gruß, the_fieldworker
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    dachte ich auch schon aber hab mich nicht getraut zu fragen
     
  8. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Danke für die Antworten!
    Also Stummschaltung ist nicht aktiviert.
    Töne sind alle auf an geschaltet. Jetzt probier ich`s mal mit wiederherstellen über iTunes.
    Mal schauen.
    Das komische ist ja, dass mein Mann das gleiche Modell hat und auch das gleiche Problem!
     
  9. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    SUPER!! Die Wiederherstellung über iTunes hat`s gebracht. DANKE noch mal für die Hilfe!!
     
  10. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Tja zu früh gefreut!
    Beim ersten Mail Abruf ging alles, jetzt gehts wieder nicht mehr.
    Oh Mann!
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ausgehende mails haben nie einen warnton zur folge.
    desweiteren, sind die ankommenden mails ungelesen? oder bereits gelesen?
    falls du dein postfach via imap abholst und die emails auf dem server bereits gelesen wurden (zb vorher ueber ein webinterface oder via mail etc) dann werden die emails aktualisiert, es gibt aber keinen warnton.
    lediglich ungelesene emails enden in einem hinweiston, und da auch nicht fuer jede email einzeln sondern nur ein mal fuer alle eingehenden.
     
  12. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    warum gibt es dann bei den einstellungen / töne / einen e mail gesendet schalter?
    bei dem 2G iPhone macht es sowohl beim erhalt, wie auch bei gesendeten emails einen ton.
    der sende ton ist jetzt auch da aber der empfangs ton nicht ( neue ungelesene emails ).
    an den ersten tagen ging es ja auch!?
     
  13. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    also jetzt gehts!
    ich habe einen neuen mail account von meinem bruder bekommen. jetz gehts!
    auch mehrmals schon!
    beim alten account gehts dafür nicht. da bleibts stumm! egal!
    danke für eure hilfe!!
     
  14. me7eorseven

    me7eorseven Braeburn

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    47
    naja. soo egal finde ich das nicht. denn ich hab das phänomen auch gehabt heute als ich übers iPhone 3G meine emails abgerufen habe kam auch kein Ton - allerdings jetzt wo ich zu hause bin und mit dem Phone über mein Haus-Wlan meine eMails testweise abgeholt habe, DA kam der Ton wieder... Strange oder?
    Ich denk da werden noch EINIGE kleine viele süße Bugs rumschwirren im iPhone... ist ja immerhin ein kleiner "Mac" mit einem Betriebssystem das gerade mal 2.1 "Etwicklungsstufen" hat und nicht wie Mac OS X bei 10.x.x ist.....
     

Diese Seite empfehlen