• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Ton beim iPhone geht nicht?

Registriert
09.03.07
Beiträge
24
Hallo und guten Morgen,
ich habe schon nach ähnlichen Themen gesucht, aber nix gefunden. Nun meine Frage:
Ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines iPhone`s, nun hab ich aber bemerkt, dass weder bei ausgehenden Mails, noch bei ankommenden Mails der Ton geht.
Hab es schon unter Einstellungen Zurücksetzten probiert. Aber es geht nix!

Könnt Ihr mir helfen?

Grüsse
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hast du ein neues geraet von zb t-mobile oder ein gehacktes 2G?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hmh habe das schon bei gehackten erlebt weil da im ssh etwas geaendert wurde ...hast du schon mal eine wiederherstellung via iTunes versucht?
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Einstellungen -> Töne -> entsprechende Schalter nach rechts.
Wenn das so eingestellt ist, dann wiederherstellen (wie mein Vorredner schon sagt).
Geht's immer noch nicht -> T-Punkt

Viel Glück :)
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Es mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber manchmal...

Hast du evtl. die Stummschaltung am iPhone aktiviert? (links oben am Gerät)

Gruß, the_fieldworker
 
Registriert
09.03.07
Beiträge
24
Danke für die Antworten!
Also Stummschaltung ist nicht aktiviert.
Töne sind alle auf an geschaltet. Jetzt probier ich`s mal mit wiederherstellen über iTunes.
Mal schauen.
Das komische ist ja, dass mein Mann das gleiche Modell hat und auch das gleiche Problem!
 
Registriert
09.03.07
Beiträge
24
SUPER!! Die Wiederherstellung über iTunes hat`s gebracht. DANKE noch mal für die Hilfe!!
 
Registriert
09.03.07
Beiträge
24
Tja zu früh gefreut!
Beim ersten Mail Abruf ging alles, jetzt gehts wieder nicht mehr.
Oh Mann!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ausgehende mails haben nie einen warnton zur folge.
desweiteren, sind die ankommenden mails ungelesen? oder bereits gelesen?
falls du dein postfach via imap abholst und die emails auf dem server bereits gelesen wurden (zb vorher ueber ein webinterface oder via mail etc) dann werden die emails aktualisiert, es gibt aber keinen warnton.
lediglich ungelesene emails enden in einem hinweiston, und da auch nicht fuer jede email einzeln sondern nur ein mal fuer alle eingehenden.
 
Registriert
09.03.07
Beiträge
24
warum gibt es dann bei den einstellungen / töne / einen e mail gesendet schalter?
bei dem 2G iPhone macht es sowohl beim erhalt, wie auch bei gesendeten emails einen ton.
der sende ton ist jetzt auch da aber der empfangs ton nicht ( neue ungelesene emails ).
an den ersten tagen ging es ja auch!?
 
Registriert
09.03.07
Beiträge
24
also jetzt gehts!
ich habe einen neuen mail account von meinem bruder bekommen. jetz gehts!
auch mehrmals schon!
beim alten account gehts dafür nicht. da bleibts stumm! egal!
danke für eure hilfe!!
 

me7eorseven

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
47
also jetzt gehts!
ich habe einen neuen mail account von meinem bruder bekommen. jetz gehts!
auch mehrmals schon!
beim alten account gehts dafür nicht. da bleibts stumm! egal!
danke für eure hilfe!!

naja. soo egal finde ich das nicht. denn ich hab das phänomen auch gehabt heute als ich übers iPhone 3G meine emails abgerufen habe kam auch kein Ton - allerdings jetzt wo ich zu hause bin und mit dem Phone über mein Haus-Wlan meine eMails testweise abgeholt habe, DA kam der Ton wieder... Strange oder?
Ich denk da werden noch EINIGE kleine viele süße Bugs rumschwirren im iPhone... ist ja immerhin ein kleiner "Mac" mit einem Betriebssystem das gerade mal 2.1 "Etwicklungsstufen" hat und nicht wie Mac OS X bei 10.x.x ist.....