1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email/sms auf Lockscreen?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von rome107, 13.02.09.

  1. rome107

    rome107 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi gibt es eine App mit der man auf dem Lockscreen sofort erkennen kann wenn man ne Email oder ne SMS bekommen hat ohne die Tastensperre erst lösen zu müssen?
    Das fänd ich echt noch praktisch.

    Thanx Rome
     
  2. konixo

    konixo Gloster

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    61
    Intelliscreen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nimm halt die Codesperre raus.... Die ist ja dafür da, dass nicht jeder gleich sieht was bei dir so abgeht... o_O

    Ansonsten eben Intelliscreen, allerdings nur falls das Gerät einen Jailbreak hat...
     
  4. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    nimm "lockcalender" aus Cydia, kostenlos, benötigt JB
     
    gregor gefällt das.
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    homescreen2.0 in verbindung mit dem automatisch mitgeladenen status-notifier kann das auch. und ist im gegensatz zu intelliscreen kostenlos.
    lockcalendar liefert dir afaik nur den kalendar (deswegen heißt es ja auch so)
     
  6. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    Stimmt...Lock Calender zeigt Dir Termine...kostenlos und ganz gut...hatte mich geirrt
     
  7. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    finde ich weder in cydia noch im appstore.. ?!?

    gregor
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    verlangt winterboard und diverse aufwendige twealks an .plist-files etc.

    wenig elegant ...
     
  9. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    findest du?
    der source in dem es des auf deutsch gibt ist:
    cydia.touch-mania.com
    danach muss man nur eine datei ersetzen (damit die original-uhr anzeige ausgeblendet wird und sich nicht die "neue" und die "alte" uhr überlappen) und gegebenenfalls die stadt ändern, deren temp. angezeigt werden soll.
    dauert ca. 2 min.
    wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, es ist auch eine genaue anleitung dabei und es lohnt sich imho. wie das fertig aussieht, kannst du bei mir z.B.: hier sehen
    da kann man auch noch einen kalender hinzufügen, hat mir persönlich aber nichts gebracht.
     
  10. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    tweaks sind mir ja wurscht, aber Winterboard wollte ich vermeiden.

    Danke trotzdem

    Gruss

    Gregor
     
  11. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hey - genau, was ich gesucht habe, zumal der jeweils letzte verpasste ANruf / SMS ja eh auf dem Lockscreen angezeigt werden.

    Hast Dir 'nen Karma-Punkt verdient ;)

    Gregor
     
  12. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    das tat ich sehr gerne :)
     

Diese Seite empfehlen