Email/sms auf Lockscreen?

rome107

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
2
Hi gibt es eine App mit der man auf dem Lockscreen sofort erkennen kann wenn man ne Email oder ne SMS bekommen hat ohne die Tastensperre erst lösen zu müssen?
Das fänd ich echt noch praktisch.

Thanx Rome
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Nimm halt die Codesperre raus.... Die ist ja dafür da, dass nicht jeder gleich sieht was bei dir so abgeht... o_O

Ansonsten eben Intelliscreen, allerdings nur falls das Gerät einen Jailbreak hat...
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
homescreen2.0 in verbindung mit dem automatisch mitgeladenen status-notifier kann das auch. und ist im gegensatz zu intelliscreen kostenlos.
lockcalendar liefert dir afaik nur den kalendar (deswegen heißt es ja auch so)
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
Stimmt...Lock Calender zeigt Dir Termine...kostenlos und ganz gut...hatte mich geirrt
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
homescreen2.0 in verbindung mit dem automatisch mitgeladenen status-notifier kann das auch. und ist im gegensatz zu intelliscreen kostenlos.
lockcalendar liefert dir afaik nur den kalendar (deswegen heißt es ja auch so)

finde ich weder in cydia noch im appstore.. ?!?

gregor
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
homescreen2.0 in verbindung mit dem automatisch mitgeladenen status-notifier kann das auch. und ist im gegensatz zu intelliscreen kostenlos.
verlangt winterboard und diverse aufwendige twealks an .plist-files etc.

wenig elegant ...
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
findest du?
der source in dem es des auf deutsch gibt ist:
cydia.touch-mania.com
danach muss man nur eine datei ersetzen (damit die original-uhr anzeige ausgeblendet wird und sich nicht die "neue" und die "alte" uhr überlappen) und gegebenenfalls die stadt ändern, deren temp. angezeigt werden soll.
dauert ca. 2 min.
wenn du dich davon nicht abschrecken lässt, es ist auch eine genaue anleitung dabei und es lohnt sich imho. wie das fertig aussieht, kannst du bei mir z.B.: hier sehen
da kann man auch noch einen kalender hinzufügen, hat mir persönlich aber nichts gebracht.
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Stimmt...Lock Calender zeigt Dir Termine...kostenlos und ganz gut...hatte mich geirrt
Hey - genau, was ich gesucht habe, zumal der jeweils letzte verpasste ANruf / SMS ja eh auf dem Lockscreen angezeigt werden.

Hast Dir 'nen Karma-Punkt verdient ;)

Gregor