• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

eMail Signatur ist weg

andreas

Bismarckapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
140
tach zusammen,

ich habe aus verschiedenen Richtungen gehört, dass in meinen Mails (3.6) beim Empfänger meine Signaturen nicht ankommen :-c.
Da ich mir verschiedene vorbereitet habe wähle ich entsprechend der Mail die Signatur aus und schreibe mal mehr mal weniger Text dazu - wenn jemand weiß, dass ich ihm nur eine neue Datei schicke brauche ich ja nicht jedesmal einen Roman dazu schreiben.
Wenn er mdie Signatur mitschickt und wann nicht weiß ich nicht, auch weiß ich nicht welches System der andere hat.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnteo_O.


CU
andreas
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hast Du mehrere Mailadressen eingerichtet? Dann musst Du vor dem Versenden checken, dass Du von dem Konto aus sendest, zu dem Du die Signaturen gespeichert hast.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Oder du hast deine Signaturen verschoben,dann gibt es aber von Mail (leider) keine (Fehler)Meldung...

Auch wenn du in deinen Accounteinstellungen noch den Namen der Signatur stehen hast