1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eMail Signatur ist weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andreas, 29.10.09.

  1. andreas

    andreas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    140
    tach zusammen,

    ich habe aus verschiedenen Richtungen gehört, dass in meinen Mails (3.6) beim Empfänger meine Signaturen nicht ankommen :-c.
    Da ich mir verschiedene vorbereitet habe wähle ich entsprechend der Mail die Signatur aus und schreibe mal mehr mal weniger Text dazu - wenn jemand weiß, dass ich ihm nur eine neue Datei schicke brauche ich ja nicht jedesmal einen Roman dazu schreiben.
    Wenn er mdie Signatur mitschickt und wann nicht weiß ich nicht, auch weiß ich nicht welches System der andere hat.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnteo_O.


    CU
    andreas
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hast Du mehrere Mailadressen eingerichtet? Dann musst Du vor dem Versenden checken, dass Du von dem Konto aus sendest, zu dem Du die Signaturen gespeichert hast.
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Oder du hast deine Signaturen verschoben,dann gibt es aber von Mail (leider) keine (Fehler)Meldung...

    Auch wenn du in deinen Accounteinstellungen noch den Namen der Signatur stehen hast
     

Diese Seite empfehlen