• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Email Push geht nicht mehr

  • Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Breitiweb

Erdapfel
Registriert
29.01.12
Beiträge
5
@Boerf Funktioniert es heute früh auch noch bei Dir? Ich war auch einer von denen die berichtet haben das es gestern nach einer Woche ging, jedoch seit heute früh NICHTS mehr. Kein Push und ich befürchte langsam das die wirklich getestet haben wie sie die Abschaltung in Deutschland realisieren.
 

canmaker

Erdapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
2
Bei mir genau das gleiche Problem! Gestern hat`s noch einwandfrei funktioniert und seit heute geht nix mehr!
Ich hoffe echt das da bald eine Lösung gefunden wird!!!
 

Yama.R1

Roter Delicious
Registriert
28.10.11
Beiträge
93
Bei mir funktioniert es noch hervorragend.


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 

Boerf

Fuji
Registriert
23.05.11
Beiträge
38
Gerade getestet: ja, bei mir funktioniert es noch.
 

Breitiweb

Erdapfel
Registriert
29.01.12
Beiträge
5
Um alle auf dem aktuellen Stand zu lassen, heute Nachmittag sind auch bei mir wieder einige eMails direkt per push angekommen. Heute früh und vormittag nur wenn ich die Mail App geöffnet habe. Ich hoffe wirklich das es da bald offizielle Infos seitens Apple gibt (was ich nicht glaube). Sonst muss ich wirklich zu google wechseln denn ich würde mich schon gerne drauf verlassen können. Am liebsten würde ich wieder dafür bezahlen wie die letzten Jahre auch wenn ich ehrlich bin denn da hatte ich nie Probleme und war zufrieden.
 

Jane Doe

Golden Delicious
Registriert
14.10.12
Beiträge
11
Mal eine Frage, da ich das Pushproblem auch habe: Ich verstehe diese Patentsache so, dass nur im Zusammenhang mit der iCloud nichts mehr gepusht werden kann/darf/soll?

Man kann ja auch einfach einen normalen Pop3 oder IMAP Mailaccount einrichten, so wie ich es getan habe. Hat eine Weile super funktioniert, dann habe ich Push Mail irgendwann mal deaktiviert. Und seit der Re-Aktivierung heute funktioniert es nicht mehr (oder nur noch mit 5 Minuten Verzögerung).
 

.cykriz

Fuji
Registriert
03.05.08
Beiträge
36
Auf meinem iPad 4 funktioniert auch kein Push. Weder unter iCloud noch unter gmail. Auf meinem iPod funktioniert es jedoch. Komisch.
Erinnerungen im Kalender werden auch nur ein Bruchteil von einer Sekunde angezeigt, dann sofort wiedelr ausgeblendet. Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:

.cykriz

Fuji
Registriert
03.05.08
Beiträge
36
Vielen Dank Herr Evergreen, sehr informativ.

Ich habe herausgefunden, dass die Erinnerungen nur ganz kurz angezeigt werden, wenn ich den Finger auf dem iPad Screen habe. Auf dem iPod allerdings werden auch dann die Erinnerungen normal angezeigt. Komisch, komisch... :)