1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email Programm

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von nickdesignz, 03.07.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hallo,

    ich suche ganz dringend ein Email Clienten für das Iphone womit ich auch einzelne Mails markieren kann, Sie entweder Löschen kann oder als "Gelesen" - "nicht gelesen" zu markieren.
    Ich habe bisher echt alles durch im Appstore, im Internet gesucht überall wo ich nur weiß, aber ich finde einfach keinen Email Clienten der das auch anbietet.


    Kennt Ihr einen guten Clienten der sowas auch anbietet, selbstverständlich soll er auch mehrere Accounts verwalten können. Irgendwie ist das Standart App ja voll für den... naja Ihr wisst schon.
    Ich würde echt Dankbar sein für jeden Tipp, können auch Apps sein, die etwas Kosten, Freeware wäre natürlich noch am besten.


    ps: Ich möchte keine Imap Dienste nutzen, da das Iphone sowohl meine Accounts beherbegt, sowie Freundin und noch weitere!


    danke euch
     
  2. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    niemand ne Ahnung? :mad:
     
  3. kossy

    kossy Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    94
    Das kann doch die Mail-App im iPhone.
    Damit kannste locker mehrere Mails markieren, löschen, verschieben etc.
    Verstehe dein Problem nicht.
     
  4. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Viel wichtiger wäre ein Junk Mail Filter. Ich kann auch nicht verstehen das Apple eine der essentiellsten Dinge heutiger Mail Programme nicht mit eingebaut hat. Unter OS X geht das schließlich auch.
     
  5. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534

    Es ist aber nicht möglich mehrere zu markieren und als Gelesen zu markieren, ganz zu schweigen vom Spam filter wie mein Vorredner schon sagte... ich glaub das ist echt ne marktlücke ein vernünftiger email Manager zu entwickeln ...
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich glaub das Problem liegt dadrin das Apple es ja nicht erlaubt das Apps im Hintergrund laufen. Und ne E-Mail App ohne automatischem Abruf ist ja eher nicht so das wahre! Eventuell könnte man da was über pns realisieren, bräuchte man halt genügend Serverkapazitäten wegen der pns für JEDE Mail.
     
  7. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Was mich immer nervt ist wenn ich eine neue Email einrichte (ich bin Webdesigner und hab ne menge Email Adressen) und die dann immer alle Emails reinladen und ich gezwungen bin mir die Emails anzuschauen dann auf weiter zu klicken.

    Als ich das Iphone bekommen hab, (Max sind ja "nur" 200) und zwei Emails eingerichtet hab, pro Adresse kamen dann 200 emails rein, war ziehmlich Zeitintensiv da 400 Emails durchzugehen.
    Was meinst du denn mit Serverkapazitäten?

    Die des Iphone oder der Email Adressen?
    Bei den Email Adressen mache ich mir keinen Kopf, die eine ist gmail :) und die andre ist 1und1 und die anderen die ich noch nicht eingerichtet habe sind von Greatnet, mit jeweils ca 4GB Speicher.
     

Diese Seite empfehlen