• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Programm

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hallo,

ich suche ganz dringend ein Email Clienten für das Iphone womit ich auch einzelne Mails markieren kann, Sie entweder Löschen kann oder als "Gelesen" - "nicht gelesen" zu markieren.
Ich habe bisher echt alles durch im Appstore, im Internet gesucht überall wo ich nur weiß, aber ich finde einfach keinen Email Clienten der das auch anbietet.


Kennt Ihr einen guten Clienten der sowas auch anbietet, selbstverständlich soll er auch mehrere Accounts verwalten können. Irgendwie ist das Standart App ja voll für den... naja Ihr wisst schon.
Ich würde echt Dankbar sein für jeden Tipp, können auch Apps sein, die etwas Kosten, Freeware wäre natürlich noch am besten.


ps: Ich möchte keine Imap Dienste nutzen, da das Iphone sowohl meine Accounts beherbegt, sowie Freundin und noch weitere!


danke euch
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Das kann doch die Mail-App im iPhone.
Damit kannste locker mehrere Mails markieren, löschen, verschieben etc.
Verstehe dein Problem nicht.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Viel wichtiger wäre ein Junk Mail Filter. Ich kann auch nicht verstehen das Apple eine der essentiellsten Dinge heutiger Mail Programme nicht mit eingebaut hat. Unter OS X geht das schließlich auch.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Das kann doch die Mail-App im iPhone.
Damit kannste locker mehrere Mails markieren, löschen, verschieben etc.
Verstehe dein Problem nicht.


Es ist aber nicht möglich mehrere zu markieren und als Gelesen zu markieren, ganz zu schweigen vom Spam filter wie mein Vorredner schon sagte... ich glaub das ist echt ne marktlücke ein vernünftiger email Manager zu entwickeln ...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich glaub das Problem liegt dadrin das Apple es ja nicht erlaubt das Apps im Hintergrund laufen. Und ne E-Mail App ohne automatischem Abruf ist ja eher nicht so das wahre! Eventuell könnte man da was über pns realisieren, bräuchte man halt genügend Serverkapazitäten wegen der pns für JEDE Mail.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Ich glaub das Problem liegt dadrin das Apple es ja nicht erlaubt das Apps im Hintergrund laufen. Und ne E-Mail App ohne automatischem Abruf ist ja eher nicht so das wahre! Eventuell könnte man da was über pns realisieren, bräuchte man halt genügend Serverkapazitäten wegen der pns für JEDE Mail.

Was mich immer nervt ist wenn ich eine neue Email einrichte (ich bin Webdesigner und hab ne menge Email Adressen) und die dann immer alle Emails reinladen und ich gezwungen bin mir die Emails anzuschauen dann auf weiter zu klicken.

Als ich das Iphone bekommen hab, (Max sind ja "nur" 200) und zwei Emails eingerichtet hab, pro Adresse kamen dann 200 emails rein, war ziehmlich Zeitintensiv da 400 Emails durchzugehen.
Was meinst du denn mit Serverkapazitäten?

Die des Iphone oder der Email Adressen?
Bei den Email Adressen mache ich mir keinen Kopf, die eine ist gmail :) und die andre ist 1und1 und die anderen die ich noch nicht eingerichtet habe sind von Greatnet, mit jeweils ca 4GB Speicher.