• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

email mit iphone

angonita

Erdapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Problem: hier in Südtirol bezahlt man den Emailempfang auf dem iphone nach Datenmenge. Finde aber keine Einstellung wo man (wie z.B. bei einem Palm) die herunterzuladenen mails datenmäßig beschränken kann. Es wird immer alles komplett heruntergeladen wie am PC direkt und da kommt jede Menge zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hierzulande kennt sich keiner aus, weder der Netzanbieter noch unser Provider. Grazie
 

janl

Cox Orange
Registriert
08.12.08
Beiträge
98
Sicher, dass immer gleich alles heruntergeladen wird? Anhänge muss man ja z.B. seperat zum Download aktivieren, aber häufig erscheinen bei mir auch HTML-emails nicht vollständig. Stattdessen ist unten ein Button eingeblendet, den ich anklicken muss, um die restlichen xx KB (Menge wird angezeigt) herunterzuladen.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Sicher, dass immer gleich alles heruntergeladen wird? Anhänge muss man ja z.B. seperat zum Download aktivieren, aber häufig erscheinen bei mir auch HTML-emails nicht vollständig. Stattdessen ist unten ein Button eingeblendet, den ich anklicken muss, um die restlichen xx KB (Menge wird angezeigt) herunterzuladen.

Jop... So ist es bei mir auch... ;)
Du kannst halt nur einstellen das du es generell automatisch abruftst... Aber das ist ja nicht dein 'Verlangen' :p

MfG...
Dennis
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Imap

Hallo,

stell Dein Konto auf IMAP um wenn das geht. Dann werden nur die ersten Zeile angezeigt.
Die Mail wird erst kompl. heruntergeladen, wenn Du sie öffnest. Das sollte einiges an Daten einsparen.