1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

email mit iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von angonita, 20.02.09.

1. angonita

angonita Erdapfel

Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Problem: hier in Südtirol bezahlt man den Emailempfang auf dem iphone nach Datenmenge. Finde aber keine Einstellung wo man (wie z.B. bei einem Palm) die herunterzuladenen mails datenmäßig beschränken kann. Es wird immer alles komplett heruntergeladen wie am PC direkt und da kommt jede Menge zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hierzulande kennt sich keiner aus, weder der Netzanbieter noch unser Provider. Grazie

2. janl

janl Cox Orange

Sicher, dass immer gleich alles heruntergeladen wird? Anhänge muss man ja z.B. seperat zum Download aktivieren, aber häufig erscheinen bei mir auch HTML-emails nicht vollständig. Stattdessen ist unten ein Button eingeblendet, den ich anklicken muss, um die restlichen xx KB (Menge wird angezeigt) herunterzuladen.

3. DeWe1993

DeWe1993 Transparent von Croncels

Jop... So ist es bei mir auch... ;)
    Du kannst halt nur einstellen das du es generell automatisch abruftst... Aber das ist ja nicht dein 'Verlangen' :p

MfG...
    Dennis

4. gimmick24

gimmick24 Antonowka

Imap

Hallo,

stell Dein Konto auf IMAP um wenn das geht. Dann werden nur die ersten Zeile angezeigt.
    Die Mail wird erst kompl. heruntergeladen, wenn Du sie öffnest. Das sollte einiges an Daten einsparen.

Diese Seite empfehlen