1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Email im Lift...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mirlith, 21.06.07.

  1. Mirlith

    Mirlith Gast

    Ist jemandem vom Euch schon mal aufgefallen, dass der Lift im NCIS-Hauptquartier bei Erreichen des Zielstockwerks, kurz bevor er die Türen öffnet, das selbe Geräusch macht wie Mail, wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist?

    Ich finde das extrem verwirrend ... werde die gleich mal anschreiben *gg*
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Was ist das NCIS Hauptquartier?
     
  3. csharp

    csharp Gast

  4. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Sehe ich auch gerade hab ich aber noch nie drauf geachtet.
    Hoffentlich kommts gleich nochmal.

    Kommt gerade auf Sat1 =)
     
  5. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ahja.. Das schau ich nie an, folglich ist mir das mit dem Aufzug auch nicht aufgefallen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das eine oder andere Tonsignal zweimal auf der großen Welt vorkommt ;)
    Oder die andere Theorie:

    Auf der Ebene des Stockwerks ist ein W-Lan und de Aufzugbenutzer haben alle MachBooks, die automatisch die Mails abholen, wenn sie ein W-Lan finden > Boom

    Ich denke das wirds sein :-D
     
  6. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Oooooder die Aufzugleute die unten siezten bekommen eine email von den aufzugleuten die oben sitzen das die Fahrgäste gut angekommen sind.<
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Red mal ned so an Schmarrn... Is doch total unrealistisch... Ich frag mich echt was du dir dabei denkst, wenn du mit solchen hirnrissigen Theorien den Thread zuspammst!!!

    :-D *ironie aus
     
  8. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    kriegte schon arge Bedenken... er redet von der Fernsehserie omg...
     
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Wenn wir schon bei Geräuschen von Fernseserien sind: Wo gibt es das Geräusch der Telefone der Serie 24. Wäre wirklich optimal auch für ein Telefon...
     
  10. Mirlith

    Mirlith Gast

    Naja, das geräusch kommt irgendwie pro serie 20 mal vor *lacht* Das kann mich schon verwirren. Und löst, je nachdem ob man gerade eine Kundenmail oder eine von Freunden erwartet, unterschiedliche Gefühle aus. Fast so unterschiedliche, wie ob McGee oder Dinoso aus dem Aufzug kommen.

    ...oder Abby ;)
     

Diese Seite empfehlen