• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email im Lift...

  • Ersteller Mirlith
  • Erstellt am

Mirlith

Gast
Ist jemandem vom Euch schon mal aufgefallen, dass der Lift im NCIS-Hauptquartier bei Erreichen des Zielstockwerks, kurz bevor er die Türen öffnet, das selbe Geräusch macht wie Mail, wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist?

Ich finde das extrem verwirrend ... werde die gleich mal anschreiben *gg*
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ist jemandem vom Euch schon mal aufgefallen, dass der Lift im NCIS-Hauptquartier bei Erreichen des Zielstockwerks, kurz bevor er die Türen öffnet, das selbe Geräusch macht wie Mail, wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist?

Ich finde das extrem verwirrend ... werde die gleich mal anschreiben *gg*

Was ist das NCIS Hauptquartier?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Sehe ich auch gerade hab ich aber noch nie drauf geachtet.
Hoffentlich kommts gleich nochmal.

Kommt gerade auf Sat1 =)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ahja.. Das schau ich nie an, folglich ist mir das mit dem Aufzug auch nicht aufgefallen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das eine oder andere Tonsignal zweimal auf der großen Welt vorkommt ;)
Oder die andere Theorie:

Auf der Ebene des Stockwerks ist ein W-Lan und de Aufzugbenutzer haben alle MachBooks, die automatisch die Mails abholen, wenn sie ein W-Lan finden > Boom

Ich denke das wirds sein :-D
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Oder die andere Theorie:

Auf der Ebene des Stockwerks ist ein W-Lan und de Aufzugbenutzer haben alle MachBooks, die automatisch die Mails abholen, wenn sie ein W-Lan finden > Boom

Ich denke das wirds sein :-D

Oooooder die Aufzugleute die unten siezten bekommen eine email von den aufzugleuten die oben sitzen das die Fahrgäste gut angekommen sind.<
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Oooooder die Aufzugleute die unten siezten bekommen eine email von den aufzugleuten die oben sitzen das die Fahrgäste gut angekommen sind.<

Red mal ned so an Schmarrn... Is doch total unrealistisch... Ich frag mich echt was du dir dabei denkst, wenn du mit solchen hirnrissigen Theorien den Thread zuspammst!!!

:-D *ironie aus
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
kriegte schon arge Bedenken... er redet von der Fernsehserie omg...
 

Hobbes_

Gast
Wenn wir schon bei Geräuschen von Fernseserien sind: Wo gibt es das Geräusch der Telefone der Serie 24. Wäre wirklich optimal auch für ein Telefon...
 

Mirlith

Gast
Naja, das geräusch kommt irgendwie pro serie 20 mal vor *lacht* Das kann mich schon verwirren. Und löst, je nachdem ob man gerade eine Kundenmail oder eine von Freunden erwartet, unterschiedliche Gefühle aus. Fast so unterschiedliche, wie ob McGee oder Dinoso aus dem Aufzug kommen.

...oder Abby ;)