1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Email groesse begrenzen, Aufgaben synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tkmc, 30.06.09.

  1. tkmc

    tkmc Erdapfel

    Dabei seit:
    29.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich ueberlege momentan, mir ein Iphone 3G oder 3G S zuzulegen. Da ich viel im Ausland bin, wo eine moegliche Datenflatrate nicht greift, bin ich daran interessiert, den Traffic moeglichst gering zu halten. Hierzu meine erste Frage:

    Annahme: Ich nutze Exchange Email (Sherweb). Servereinstellungen koennen und sollen nicht geaendert werden.

    Annahme 2: OS 3.0 ist installiert


    Frage 1: Ist es moeglich, die groesse der heruntergeladenen Email zu limitieren? Also z.B. "nur Kopfzeilen", 1KB, 5KB, ganze Nachricht? Ist es zudem moeglich, anstelle html darstellung die "nur text"Variante zu waehlen? Ich nutze momentan das HTC S730 (also Windows mobile) und da geht das ohne Probleme. Es spart wirklich enorm traffic im Ausland. Und nein: Nur per Wlan surfen ist keine alternative. Dann brauche ich kein internetfaehiges Telefon ;).

    Frage 2: Ist es moeglich, Aufgaben zu synchronisieren? (also neben Terminen, Emails und Kontakten)


    Zu beiden Fragen: Gerne auch Loesungen aus dem Appstore:).
     
  2. Rosie

    Rosie Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    304
    Das würde mich auch interessieren, wenn ich unter Einstellungen entfernte Bilder laden deaktiviere lädt es diese trotzdem runter, kennt jemand dieses Phänomen?

    Oder hängt es damit zusammen ob man mit WLAN oder über EDGE etc. seine Mails abruft?
     

Diese Seite empfehlen