1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Email an Gruppe schreiben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frank_gayer, 22.06.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    gibt es denn keine Möglichkeit eine Email an eine angelegte Gruppe zu schreiben ? Auszuwählen geht die Gruppe zwar, ich muss dann aber alle Kontakte einzeln anwählen !
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Bei mir funktioniert es ganz problemlos: Die Gruppe aus dem Adressbuch in die To:-Zeile des Mail-Composers draggen, fertig.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das geht auf dem iPhone? :oops::-D
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Oh, sorry. Ich bin schon wieder mal darauf reingefallen, dass die Rubriken im RSS-Feed nicht angezeigt werden. (Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag für AT!)
     
  5. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Im App-Store gibt es ein Programm namens "Groups", das bietet (neben vielem anderen) auch die Funktion, Mails an Gruppen zu verschicken. Äusserst praktisch!
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    danke für den Tip mit Groups. Das kostet zwar 2,99 $ aber das lohnt sich
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    .... aber Achtung bei Windows-Usern: diese wirklich tolle App funktioniert, wenn man über iTunes synct, nur auf der Mac-Seite, da in Outlokk nur mehr die erste Gruppe gesynct wird ...... aber dieses Problem ist prinzipiell eh ein alter Hut.
     
  8. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Ah, sorry, ich vergess immer wieder, dass es ja auch noch Windows-User gibt ;) Ist sicherlich ein guter Hinweis - als Mac-User hat Groups mir jedenfalls an so einigen Stellen das iPhone komfortabler gestaltet als Apple selbst...
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ich habe es leider am eigenen Leib erleben müssen .....

    ..... ach, war ich happy, als ich dieses Programm im Store gefunden hatte. Bei der nächsten mehrtägigen Dienstreise in meinen einsamen Hotelnächten habe ich all meine Kontakte kategorisiert und sortiert ---> richtig glücklich war ich!

    Leider muss ich beruflich mein iPhone mit Outlook syncen, sodass bei der ersten Synchronisation dann das Desaster da war ...... es ist in Outlook nur möglich, eine einzige Gruppe zu syncen ---> schade!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen