• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Email Adresse ändert sich nicht

Akito87

Erdapfel
Registriert
04.01.20
Beiträge
2
Hallo, ich habe meine Apple ID geändert und das hat eigentlich funktioniert, aber die Mail Adresse im Menü ändert sich nicht. Ich habe einen Screenshot gemacht zum Verständnis wo genau.
Überall wo ich nachsehe habe ich die neue ID, nur in der Überschrift nicht. Was habe ich denn falsch gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe, Lg
 

Anhänge

  • 89BEAC8E-6B89-43E1-B182-1F811C59B23D.jpeg
    89BEAC8E-6B89-43E1-B182-1F811C59B23D.jpeg
    515,8 KB · Aufrufe: 18
Ich glaube, dass das "normal" ist. Wenn du die neue da stehen haben willst, musst du dich einmal komplett abmelden und wieder neu anmelden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die alte Mail dort aber nur optischer Natur und hat keine Nachteile (außer Verwirrung).
 
Ach daran hätte ich als letztes gedacht dass das normal ist. Super vielen Dank und ein schönes Wochenende :)