• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Adresse ändert sich nicht

Akito87

Erdapfel
Registriert
04.01.20
Beiträge
2
Hallo, ich habe meine Apple ID geändert und das hat eigentlich funktioniert, aber die Mail Adresse im Menü ändert sich nicht. Ich habe einen Screenshot gemacht zum Verständnis wo genau.
Überall wo ich nachsehe habe ich die neue ID, nur in der Überschrift nicht. Was habe ich denn falsch gemacht?

Danke im Voraus für die Hilfe, Lg
 

Anhänge

  • 89BEAC8E-6B89-43E1-B182-1F811C59B23D.jpeg
    89BEAC8E-6B89-43E1-B182-1F811C59B23D.jpeg
    515,8 KB · Aufrufe: 18

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.379
Ich glaube, dass das "normal" ist. Wenn du die neue da stehen haben willst, musst du dich einmal komplett abmelden und wieder neu anmelden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist die alte Mail dort aber nur optischer Natur und hat keine Nachteile (außer Verwirrung).
 

Akito87

Erdapfel
Registriert
04.01.20
Beiträge
2
Ach daran hätte ich als letztes gedacht dass das normal ist. Super vielen Dank und ein schönes Wochenende :)