1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

email account wo einstellen !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sniggers, 12.07.09.

  1. Sniggers

    Sniggers Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    habe endlich mein 3gS (jailbroken) und wollte gerade meinen emailaccount einrichten nur leider habe ich jetzt das problem, dass der Punkt "Kontakte Email blablub" seit dem jail nicht mehr in den einstellungen zu finden ist und nun weiß ich nicht mehrweiter und hoffe das ihr mir helfen könnt!

    MfG Sebastian
     
  2. Sniggers

    Sniggers Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    13
    kann ja nicht sei ndas ich der einzigste bin, der das problem hat das er keine emailkonten mehr erstellen kann :(
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du solltest eventuell überlegen, ob Du "der einzigste" mit Problemen hier bist und ob jedes Apfeltalk-Mitglied ausschließlich auf Dich und Deine Frage wartet.

    Deine Ungeduld ist unangemessen und respektlos denen gegenüber, die hier ihre Freizeit für andere zur Verfügung stellen.
     
  4. Sniggers

    Sniggers Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    13
    Dann entschuldige ich mich für meine Ungeduld und stelle mich beschämt in eine dunkle Ecke!
     
  5. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Ich würde an deiner Stelle mal aufhören das jetzt auch noch ins lächerliche zu ziehen. Wenn jemand eine Lösung kennt wird derjenige auch helfen. Du bist neu hier, hast deinen dritten Post hier im Forum und beginnst bereits anderen gegenüber unangenehm zu werden. Das muss echt nicht sein..... solche Spammer brauchen wir hier nicht glaube ich :mad:
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Heißt das das im Menü "Einstellungen" der Punkt "Mail Kontakte Kalender" nicht mehr auftaucht?

    Hast du denn schon einen Mailaccount auf dem iPhone?
    Wenn nicht, dann solltest du mit einem Druck auf das Mail-Icon auch die Möglichkeit haben einen Account einzurichten.

    Ansonsten hilft da noch eine Wiederherstellung.
     
    Der_Apfel, michaelny und .david gefällt das.

Diese Seite empfehlen