• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

email account wo einstellen !?

Sniggers

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
13
Hallo,
habe endlich mein 3gS (jailbroken) und wollte gerade meinen emailaccount einrichten nur leider habe ich jetzt das problem, dass der Punkt "Kontakte Email blablub" seit dem jail nicht mehr in den einstellungen zu finden ist und nun weiß ich nicht mehrweiter und hoffe das ihr mir helfen könnt!

MfG Sebastian
 

Sniggers

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
13
kann ja nicht sei ndas ich der einzigste bin, der das problem hat das er keine emailkonten mehr erstellen kann :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
kann ja nicht sei ndas ich der einzigste bin, der das problem hat das er keine emailkonten mehr erstellen kann :(
Du solltest eventuell überlegen, ob Du "der einzigste" mit Problemen hier bist und ob jedes Apfeltalk-Mitglied ausschließlich auf Dich und Deine Frage wartet.

Deine Ungeduld ist unangemessen und respektlos denen gegenüber, die hier ihre Freizeit für andere zur Verfügung stellen.
 

Sniggers

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
13
Dann entschuldige ich mich für meine Ungeduld und stelle mich beschämt in eine dunkle Ecke!
 

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Dann entschuldige ich mich für meine Ungeduld und stelle mich beschämt in eine dunkle Ecke!

Ich würde an deiner Stelle mal aufhören das jetzt auch noch ins lächerliche zu ziehen. Wenn jemand eine Lösung kennt wird derjenige auch helfen. Du bist neu hier, hast deinen dritten Post hier im Forum und beginnst bereits anderen gegenüber unangenehm zu werden. Das muss echt nicht sein..... solche Spammer brauchen wir hier nicht glaube ich :mad:
 

Mitglied 59480

Gast
Heißt das das im Menü "Einstellungen" der Punkt "Mail Kontakte Kalender" nicht mehr auftaucht?

Hast du denn schon einen Mailaccount auf dem iPhone?
Wenn nicht, dann solltest du mit einem Druck auf das Mail-Icon auch die Möglichkeit haben einen Account einzurichten.

Ansonsten hilft da noch eine Wiederherstellung.