1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eMac G4 mit 1,42Ghz Mac OS 10.5 Installieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cocksy, 08.03.09.

  1. cocksy

    cocksy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,


    Hab mir heute einen gebrauchten eMac G4 mit 1,42Ghz gekauft. Möchte gerne Mac OS 10.5 Leopard Installieren. Kommt die meldung kann nicht Installiert werden.

    Wie bekommt man das System auf den eMac?


    mfg
    cocksy
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  3. cocksy

    cocksy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Wollte es ja nur mal Testen. Hab die von meinen MacBook Pro Unibody genommen.

    mfg
    cocksy
     
  4. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Dat wird nech fongtsionürn ...

    Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Bleib lieber beim Tiger - ist deutlich performanter auf dem G4. Und unabhängig davon: 2 GB RAM nimmt der eMac als Maximum auf, das empfehle ich dir auszunutzen
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du brauchst die schwarze Retail-Version ;)
     
  6. cocksy

    cocksy Granny Smith

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    14

    Hi,

    Ach man kann 2GB (2x 1GB) das ist ja nicht schlecht!! Ih nutze den ja nicht. Hab den für den Sohn meiner Freundin gekauft.

    Ich hab das neue MBP.


    mfg
    cocksy
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    bleib beim tiger. hatte mein pb 12" und das lief in meinen augen mit dem tiger besser und flüssiger. obwohl natürlich leopard auch laufen wird...
     

Diese Seite empfehlen