eMac G4 mit 1,42Ghz Mac OS 10.5 Installieren

cocksy

Granny Smith
Registriert
21.01.09
Beiträge
14
Hallo,


Hab mir heute einen gebrauchten eMac G4 mit 1,42Ghz gekauft. Möchte gerne Mac OS 10.5 Leopard Installieren. Kommt die meldung kann nicht Installiert werden.

Wie bekommt man das System auf den eMac?


mfg
cocksy
 

cocksy

Granny Smith
Registriert
21.01.09
Beiträge
14
Hi,

Wollte es ja nur mal Testen. Hab die von meinen MacBook Pro Unibody genommen.

mfg
cocksy
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Dat wird nech fongtsionürn ...

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Bleib lieber beim Tiger - ist deutlich performanter auf dem G4. Und unabhängig davon: 2 GB RAM nimmt der eMac als Maximum auf, das empfehle ich dir auszunutzen
 

cocksy

Granny Smith
Registriert
21.01.09
Beiträge
14
Dat wird nech fongtsionürn ...

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Bleib lieber beim Tiger - ist deutlich performanter auf dem G4. Und unabhängig davon: 2 GB RAM nimmt der eMac als Maximum auf, das empfehle ich dir auszunutzen


Hi,

Ach man kann 2GB (2x 1GB) das ist ja nicht schlecht!! Ih nutze den ja nicht. Hab den für den Sohn meiner Freundin gekauft.

Ich hab das neue MBP.


mfg
cocksy
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
bleib beim tiger. hatte mein pb 12" und das lief in meinen augen mit dem tiger besser und flüssiger. obwohl natürlich leopard auch laufen wird...