• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eMac aus USA

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Okay, es ist schon möglich ein Gerät so zu betreiben. Es sollte jedoch kein - hier schon vorgeschlagener - einfacher US-DE-Adapter sein. Auf jeden Fall sollte der Adapter einen Schutzleiter haben.
Mich würde es übrigens stören bzw. ein wenig beunruhigen, wenn die ganze Zeit Netzspannungen transformiert würden, wenn es auch die Möglichkeit gäbe den eMac nativ am Netz zu betreiben.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Das erinnert mich gerade an einen sehr schwarzen Tag. Wunderschoener eMac, keine Fehler, gesehen auf einem Flohmarkt in meiner Umgebung hier (Saint Cloud). Fuer 50$, leider hatte ich nur Kreditkarte dabei, und der Typ wollte Cash.

Ein Tag spaeter war er verkauft.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Das erinnert mich gerade an einen sehr schwarzen Tag. Wunderschoener eMac, keine Fehler, gesehen auf einem Flohmarkt in meiner Umgebung hier (Saint Cloud). Fuer 50$, leider hatte ich nur Kreditkarte dabei, und der Typ wollte Cash.

Ein Tag spaeter war er verkauft.

Sehr schade... ich brauche den ja nochnichtmal für mich selber, sondern für meine Eltern. Die haben ein Windows Laptop aber ich möchte die von Windows wegbringen, habe keine Lust XP ständig und immer wieder zu warten, reparieren usw.

Bin da so heiß drauf.

Okay, es ist schon möglich ein Gerät so zu betreiben. Es sollte jedoch kein - hier schon vorgeschlagener - einfacher US-DE-Adapter sein. Auf jeden Fall sollte der Adapter einen Schutzleiter haben.
Mich würde es übrigens stören bzw. ein wenig beunruhigen, wenn die ganze Zeit Netzspannungen transformiert würden, wenn es auch die Möglichkeit gäbe den eMac nativ am Netz zu betreiben.

Ja das Netzteil des eMacs ist ja darauf ausgelegt... habe mir ja auch schon einen Adapter bestellt, aber das ist ein etwas höherwertiger, oder sollte es zumindest sein.

Jetzt kann ich den aber zurückschicken, wenn der kommt.