• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EM Kader wird verkündet!

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
gleich ist es soweit, der em kader wird bekannt gegeben.
gerade kommt die meldung rein, dass der Hildebrand rausfliegt.....
 

zabel

Gast
is doch erst um 13uhr soweit wenn mich nich alles täuscht.
und aehm kann man das auf ard/zdf oä mitverfolgen?
 

zabel

Gast
naja finde man sollte sowieso nur max. 2 torwärte mitnehmen... im normalfall spielt eh nur die 1!
so kann man ma nen spieler mehr mitnehemen^^
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich finde 3 torhüter schon wichtig. schau mal . der 1. torwart verletzt sich im ersten spiel.
dann muss der trainer ja so angst haben, dass dem 2. auch was passiert und dann steht er dumm da.

und finde 19 feldspieler komplett in ordnung.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich sage mal das der FCB spielt.
Naja,oder der größte Teil von ihm*g*.
Klose,Poldi,Schweini,......
Schade des Schneider wohl ausfällt,war der Beste im Team.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich sage mal das der FCB spielt.
Naja,oder der größte Teil von ihm*g*.
Klose,Poldi,Schweini,......
Schade des Schneider wohl ausfällt,war der Beste im Team.

der fcb spielt?
naja so viele stellt der fcb ja nun nicht.
4 stück.
klose, poldi, lahm, schweini.

sonst haben sie nicht viel....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zu dem Fuzballzeugs sag ich nur eins:

-.-

:p
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ich fände es ja wirklich toll, wenn Kuranyi mal wieder zu Hause bleiben müsste. Ich finde, der ist absolut überschätzt.
Na ja, mein Wunsch wird sich aber wohl nicht erfüllen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja gomez soll uns zum europameister machen und dann nach barcelona wechseln und ich wäre der erste der das neue trikot mit ihm drauf hätte
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
jones ist gut
der gehört dahin
aber trochowski odonkor?

bild hatte aber mal wieder recht mit adler
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
gut das der Fliegenfänger Hildebrand aller Voraussicht nach zu Hause bleibt ...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
könnta mal für die faulen ne liste hier posten?