• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

EM aus Amerika verfolgen?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Bin bald mal wieder für einige Wochen in den USA, jetzt wollte ich mal fragen, wie ich es dort anstelle, dass ich nicht die schönen EM-Spiele verpasse?o_O Klappt Zattoo von dort? Oder gibt es irgendwelche Alternativen?:p
 

linga

Gast
ich wollte gerade zattoo empfehlen...lesen hilft :)

vielleicht kannst dus ja selbst testen. wenn du einen amerikanischen dns server für deine internetverbindung definierst, dann simulierst du doch weitestgehend den amerikaaufenthalt aus technischer sicht ^^.
ich denke schon, dass es gehen wird. wobei zattoo ja automatisch die deutschen sender zur auswahl gibt.

  1. Kann man mit ZATTOO die Programme auch in den USA empfangen? Wenn nicht, wird es irgendwann möglich sein?
    Kijac
    Kommentar von Kijac — 22. September 2007 um 12:46
  2. Kijac: Bislang ist dies meines Wissens noch nicht möglich, dies ist aber laut Zattoo für die Zukunft geplant. Du kannst allerdings viele deutschsprachige Sender auch aus den USA empfangen, indem du einen schweizer VPN wie http://www.swissvpn.net/ nutzt. Damit ist es möglich, Sender wie ARD, ZDF, Sat.1, RTL, Pro7, MTV, VIVA, etc. zu empfangen.

http://www.apfeltalk.de/forum/proxydings-fuer-zattoo-t145257.html
http://www.germanicans.com/the-germ...en-usa-11/deutsches-fernsehen-in-den-usa-415/

was ist mit der ZDF mediathek? bringen die die spiele?
und die möglichkeit, die du auf jeden fall hast, heisst www.onlinetvrecorder.com
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Du könntest versuchen, über eine VPN-Verbindung auf einen Server in Deutschland zu verbinden, welcher dich dann mit seiner IP an ARD.de weiterleitet und dort dann den Live-Stream schauen. Sowas wie "Hotspot Shield", welches ich benutze um die IP-Beschränkung für Amerikanische TV On Demand Services, wie Hulu.com, zu umgehen. Ich habe allerdings bei kurzer Googlesuche nichts gefunden. Möglicherweise ginge das dann auch mit Zattoo.

Hier mal eine Übersicht:
Vorteile: alle Sender DE/Österreich/Schweiz! , volle DSL-Qualität, kein lahmer Proxy , billiger als Satellitenreceiver oder Kabelanschluss!
Nachteil: kostet 5$ im Monat (aber kann man da meckern? )

Und so gehts:
1. Bei SwissVPN Anmelden http://www.swissvpn.ch/ (bezahlung via PayPal)
2. Mit Zugangsdaten Einloggen (Anleitung für Win XP / Win Vista / Mac OS X
3. Bei Zattoo registrieren (HIER KLICKEN)
4. Software von Zattoo downloaden und fernsehen geniessen!

Viel Spaß damit!

Quelle
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke mal das es in den USA so sein wird wie hier in Canada, ich schau mir die EM ganz normal im TV an.