1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EM aus Amerika verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 13.06.08.

1. secretservice11

secretservice11 Uelzener Rambour

Hi,
    Bin bald mal wieder für einige Wochen in den USA, jetzt wollte ich mal fragen, wie ich es dort anstelle, dass ich nicht die schönen EM-Spiele verpasse?o_O Klappt Zattoo von dort? Oder gibt es irgendwelche Alternativen?:p

2. linga

linga Gast

ich wollte gerade zattoo empfehlen...lesen hilft :)

vielleicht kannst dus ja selbst testen. wenn du einen amerikanischen dns server für deine internetverbindung definierst, dann simulierst du doch weitestgehend den amerikaaufenthalt aus technischer sicht ^^.
    ich denke schon, dass es gehen wird. wobei zattoo ja automatisch die deutschen sender zur auswahl gibt.

http://www.apfeltalk.de/forum/proxydings-fuer-zattoo-t145257.html
    http://www.germanicans.com/the-germ...en-usa-11/deutsches-fernsehen-in-den-usa-415/

was ist mit der ZDF mediathek? bringen die die spiele?
    und die möglichkeit, die du auf jeden fall hast, heisst www.onlinetvrecorder.com

3. j33n5

j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

Du könntest versuchen, über eine VPN-Verbindung auf einen Server in Deutschland zu verbinden, welcher dich dann mit seiner IP an ARD.de weiterleitet und dort dann den Live-Stream schauen. Sowas wie "Hotspot Shield", welches ich benutze um die IP-Beschränkung für Amerikanische TV On Demand Services, wie Hulu.com, zu umgehen. Ich habe allerdings bei kurzer Googlesuche nichts gefunden. Möglicherweise ginge das dann auch mit Zattoo.

Quelle

4. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Denke mal das es in den USA so sein wird wie hier in Canada, ich schau mir die EM ganz normal im TV an.

5. secretservice11

secretservice11 Uelzener Rambour

Welcher Sender denn?:p

6. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Schau Dir mal diesen Link an.

7. linga

linga Gast

Diese Seite empfehlen