EM 2016 ApfelTippSpiel

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Statt des dusseligen GmB gebe ich nach altem Brauch bißchen Karma aus:
@Fatalbazooka ist auf einem guten Weg« und » @seventh ist ein Rohdiamant«.

Tja. Ich kann sogar Karma!
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Oha
a065.gif
;)
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Ob Titelfavorit oder krasser Aussenseiter – in Sachen Phrasen sind die Trainer und Fussballer alle schon Europameister....:)
[Bilder entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo ihr Lieben ;) 15 Tippspielfreunde sind wir nun schon und ich muss sagen, dafür, dass wir hier versteckt agieren, bin ich äußerst zufrieden. In einer Woche beginnt die EM und jeder hier ist Willkommen.

Hinweis in eigener Sache!
Da wir hier im OT Bereich sind, wird vieles locker genommen. Ich gehe davon aus, dass hier niemand etwas dagegen hat, in regelmäßigen Abständen bei der EM die Tabelle zu posten.

Nach der EM werde ich diese Tipprunde in einer Bundesliga-Tippspielrunde weiterführen. Hierzu nach der EM in einem BULI Thread mehr.

Nun hoffe ich auf weitere Teilnehmer :)
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Sehr gute Idee, seventh. Bei einer BuLi Tipprunde bin ich natürlich auch dabei. :cool::cool:
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Schön wär natürlich wenn die Forenbetreiber auf Dauer da was System-Internes einrichten könnten sodass man da nicht immer auf ne andere Seite gehen muss aber das wird wahrscheinlich dauern!
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Es gibt ein Tippspielscript für AT in dem man die BuLi tippen kann. Das steht bereits und ist auch schon eingerichtet. Es ist nur noch nicht öffentlich kommuniziert. Eine Integration in die Boardsoftware ist aber nicht möglich. Und KickTipp hat so seine Vor- und Nachteile beim Tippen.

@seventh, wir sollten uns dann mal unterhalten. Ich schreib Dir mal ne PN und dann schauen wir gemeinsam, ob wir das nicht gemeinsam außerhalb von KickTipp für die BuLi laufen lassen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
@double_d
Das machen wir!
KickTipp ist allerdings super einfach in der Handhabung und den meisten bekannt. Ich gebe bei anderer Software nur zu bedenken, dass sich Menschen wirklich schwertun seine Gewohnheiten zu ändern. Da wir hier einen guten Lauf haben, hier wirklich Interesse besteht zu tippen, genau deshalb sollte man aufpassen. Uns bleibt allerdings noch etwas Zeit. In 5 Wochen ist erst die EM vorbei ;) Dann heißt es erst BULI-Tipprunde organisieren :)

Mir persönlich ist es egal. Hauptsache genügend Teilnehmen ;)

Schönes WE
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So, die Nr 16 ist an Bord ! Ihr seid die Geilsten
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Es gibt ein Tippspielscript für AT in dem man die BuLi tippen kann. Das steht bereits und ist auch schon eingerichtet. Es ist nur noch nicht öffentlich kommuniziert. Eine Integration in die Boardsoftware ist aber nicht möglich. Und KickTipp hat so seine Vor- und Nachteile beim Tippen.

@seventh, wir sollten uns dann mal unterhalten. Ich schreib Dir mal ne PN und dann schauen wir gemeinsam, ob wir das nicht gemeinsam außerhalb von KickTipp für die BuLi laufen lassen.

Ja gut in die boardsoftware muss es ja nicht unbedingt integriert werden aber halt zumindest in die Navigation sodass man nicht extra auf eine andere Homepage mit nem anderen Login gehen muss.

Aber das schafft ihr nicht mehr zur Euro bis nächsten Freitag oder?

Grüße
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Habe mich nun auch bei Kicktipp angemeldet.
Noch mal ein wenig die Werbetrommel rühren. EM kann man auch tippen, ohne mit Fußball was an der Mütze zu haben.
Das macht einfach nur Spaß.

Kommt Leute, man muss nichts investieren, bis auf ein wenig Zeit und man kann auch nichts verlieren. Just for Fun. :)
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Danke Danke, ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Mädels ohne Fußballwissen die besten Chancen haben ;) Also ihr Handball und Tischtennis- Fans ;) Macht mit :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja. Weil Mädchen haben Kristallkugel.
SINGULAR!

Ich bin ziemlich froh, dass ich 'n Mädchen bin...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
haha die Kristallkugeln wären ziemlich unbequem zu tragen denke ich :D

wieviel sind wir jetzt schon? geht da noch was?

Die Porenbetreiber könnten ja einen Usertitel als Belohnung für den Tippsieger ausloben... statt Jerseymac wie bei @Bertha dann quasi einfach "Tippspielsieger EM 2016" und der user kann den Titel dann solange tragen wie er möchte?!

Ist doch auch nett für die Zukunft und alle anderen user die nicht mitgemacht haben!? @double_d


Grüße
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Wenn alle tippen sind wir bisher 17. Hast du Zählen verlernt ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ist doch auch nett für die Zukunft und alle anderen user die nicht mitgemacht haben!?
Ich finde die Idee ziemlich gut. Allerdings können hier nur die Admins etwas dazu sagen, ob das softwaretechnisch umzusetzen geht.
Ich frage aber gerne mal nach. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mod-Info:

Bitte keine Bilder hier einstellen, für die Ihr die Copyright-Rechte nicht besitzt!
Forenregeln schrieb:
8.) Fremde Copyrights beachten
Solltest du Materialien von Dritten posten so beachte deren Urheberrecht. Apfeltalk haftet nicht für potentielle Urheberrechtsverletzungen.