EM 2016 ApfelTippSpiel

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Daher sei mir die nochmalige Anfrage erlaubt: Gibt es Neuigkeiten in Sachen Thread-oben-Anpinnen?
Die gibt es. :)
Ab jetzt und während der EM bleibt der Thread hier oben kleben, damit ihn alle Tipper direkt wiederfinden.

Also los Leute. Meldet Euch an und zeigt, was Ihr könnt. Ich bin leider bei WM und EM ein miserabler Tipper, freue mich aber dennoch auf eine lustige EM-Runde mit Euch.

Link zum Tippspiel bei Kicktipp: https://www.kicktipp.de/apfelkicktipp/
 
  • Like
Reaktionen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Sehr schön und vielen Dank ans Team. Nun sind wir schon 8 ApfelTippFreunde :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich bin leider bei WM und EM ein miserabler Tipper, freue mich aber dennoch auf eine lustige EM-Runde mit Euch.


Vielen Dank!

...Und möglicherweise, vielleicht, eventuell lässt meine Kristallkugel Dich mal Ergebnisse gucken, damit Du nicht heulen mußt...
 
  • Like
Reaktionen: seventh

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
bin auch dabei aber bin bei sowas einfach unfassbar schlecht :D
 
  • Like
Reaktionen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Es werden immer mehr ;) Es ist nur noch wenig Platz :) Gebt Gummi :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Was bedeuten diese Zeichen hinter den Namen einiger Tipper: -:- ?

Habt Ihr schon getippt?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Der bzw die Person hat schon getippt. Wie getippt wurde ist erst zu Beginn des Spieles für alle sichtbar
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Na, so langsam sieht das doch wirklich gut aus :) Dann hier nochmals der Aufruf:p Anmelden, Anmelden, Anmelden!

Denkt bitte auch an die Bonustipps!

Schöne Pfingsten:p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@seventh

musste bei den Bonustipps etwas schmunzeln weil ich schonmal alle spiele getippt hab und bei den Bonustipps dann aber andere Teams eine runde weiter getippt habe als bei den Einzelspielen als Tabellenergebnis rauskommen würde :D
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Noch 14 Tage und 12,5h:) Dann beginnt unser Tippspiel;)
Noch sind Plätze frei!
Anmelden:p Anmelden
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
WOW:D 13 Mitspieler sind wir nun schon ! Das wird ein Spaß
Noch 12 Tage :p
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
So.
Schon mal zum Warmgucken.

Irgendwie werden die Jungs immer jünger?
Oder sehen so aus - die Jahrgänge 95 hätte ich glatt auf maximal 16 geschätzt, wäre ich ihnen auf der Straße begegnet.
Kurios.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Was sagt ihr zum dem Kader heute... Krasser Paukenschlag dass Reus nicht dabei ist aber sehr cool dass sowohl Kimmich als auch Weigl dabei sind!

grüße!
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Moin,

bin neu hier, das ist mein allererster Post...

Würde gerne am Tippspiel teilnehmen, bekomme aber die Meldung, die Runde sei voll besetzt. Kann mir jemand da eventuell weiterhelfen?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Vielleicht schreibst Du @seventh per PN an?
Er hat das Tippspiel eingerichtet und kann da wohl am besten helfen.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Moin,

bin neu hier, das ist mein allererster Post...

Würde gerne am Tippspiel teilnehmen, bekomme aber die Meldung, die Runde sei voll besetzt. Kann mir jemand da eventuell weiterhelfen?

Cool, wir sind ausverkauft;)

Nein, Scherz. Jeder kann sich anmelden. Warum soll es ein Limit geben?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
So, nun bist du auch angekommen ! Willkommen ;)