1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato eyetv

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von applefan, 16.12.08.

  1. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    Hi,
    ich habe mir erst vor kurzem eyetv hybrid zugelegt. Es funktioniert alles super und langsam mach ich mich an die zusatzfunktionen heran wie zum Beispiel "mac aufwecken".
    Das habe ich auch gleich mal ausprobiert. Computer aber nicht ans netzteil eine aufnahme für 0 uhr programmiert und dann gschlafen. Als ich am nächsten früh auf meinen mac geschaut habe war keine aufnahme da. Ich glaube auch zu wissen wieso, da ich vergessen habe das netzteil anzuschließen. Hab ich recht?
    Nun frage ich mich ob sich der computer auch wieder automatisch auf ruhezustand stellt??
    Ich würd mich freuen wenn ihr meine wenigen Fragen beantworten könntet und mir noch ein paar tipps und tricks zu dem programm geben könnt. Ich benutze das programm analog, also über kabel.
    mfG euer unwissender applefreund xD
     
  2. katana73

    katana73 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo applefan,

    ob das Notebook am Netzteil sein muss habe ich noch nicht getestet. Aber wichtig für die Aufnahme ist das die automatische Anmeldung aktiviert ist und du kein Kennwort eingeben musst, wenn dein Rechner aus dem Ruhezustand aufwacht.

    Am Ende der Aufnahme geht der Rechner wieder in den Ruhezustand und zwar nach der Zeit die unter Systemeinstellungen/Energie angegeben ist.

    Viele Grüße

    Katana73
     
  3. applefan

    applefan Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    71
    DANKESCHÖN,
    also ich habs etz nochma ausprobiert......ja er muss am netzteil ansein sonst lässter sich nich aufwecken. Mit netzteil funktionierts subba. =)
     
  4. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Das Elgato das nicht hinbekommt finde ich unglaublich. Es sollte eigentlich kein Problem sein, aufzunehmen, auch wenn ein Passwort genutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen