• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Elgato EyeTV 2.3 erschienen

Sehr nett. EyeTV 2.3 integriert sich nun auch mit Frontrow! Und man kann darüber auch Aufnahmen programmieren. Sehr fein!

Bin ich der einzige der die gerade genannte FrontRoe integration nicht sehen kann?

Wenn ich wüsste, wie man von Frontrow einen Screenshot machen kann, würde ich einen posten ...

Du gehst in das menü, das du fotografieren willst, dann gehst du ein menü tiefer und drückst Apfel-Shift-3 jetzt wechselt FR ganz langsam zum gewünschten Menü, kurz bevor FR stehen bleibt nochmal command-shift-3 drücken und Du hast den Screenshot auf dem Desktop

Das ist das eyeTV Vollbildmenü, das ein bisschen die FR aussieht, aber keine FR-Integration...

schlingel schrieb:
Das ist das eyeTV Vollbildmenü, das ein bisschen die FR aussieht, aber keine FR-Integration...
...Ups, sorry.
Dann geht´s bei mir wohl auch nicht... :-/

... habs grad installiert, funzt alles :-)

sieht das bei euch auch so komisch aus?

Shot 1

Shot 2

so ganz ohne Icon das darstellt welche Linie gerade ausgewählt ist?

sehr komisch finde ich....

Neorun schrieb:
sieht das bei euch auch so komisch aus?

Shot 1

Shot 2

so ganz ohne Icon das darstellt welche Linie gerade ausgewählt ist?

sehr komisch finde ich....

Bei mir sieht das etwas anders aus:

Shot 1

Shot 2

Was hastn für nen Rechner?

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 143
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 164
FR integration?

wo ist denn die integration? wenn ich front row starte erscheint kein menupunkt um eyetv zu starten. und wenn ich eye tv starte und dann in den vollbildmodus gehe, ok ist aber noch lange keine front row integration wie angepriesen. ausserdem wenn ich mit dann durch das eyetv menu hangle und dann am schluss bei der apple front row umgebung lande, wie komme ich wieder ins eye tv menu rein? :-!

es gibt keine integration, das war nur eine vorschnelle aussage von jemandem, der sich warscheinlich zu schnell von dem bild auf der elgato webseite hat überzeugen lassen

Ich glaub, da hat jemand "sieht jetzt so aus wie Frontrow und lässt sich über die Frontrowfernbedienung steuern" mit "ist in Frontrow integriert" verwechselt...

*ich bin alt und langsam und schlingel ist jung und pfeilschnell*

mikaell schrieb:
wo ist denn die integration? wenn ich front row starte erscheint kein menupunkt um eyetv zu starten. und wenn ich eye tv starte und dann in den vollbildmodus gehe, ok ist aber noch lange keine front row integration wie angepriesen. ausserdem wenn ich mit dann durch das eyetv menu hangle und dann am schluss bei der apple front row umgebung lande, wie komme ich wieder ins eye tv menu rein? :-!

Wenn ich im FrontRow hauptmenü auf die Menü-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann lande ich wieder im EyeTV