• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

elgato DVB-T Stick I'm Apple Store zurückgeben / Kein Empfang

aPuschel1972

Englischer Kantapfel
Hallo,

ich habe mir eben einen elgato DVB-T Stick im Apple Store gekauft. Leider habe ich nun keinen Empfang zuhause (zumindest nicht mit dieser Antenne).

Weiss jemand ob Apple diesen Stick aus Kulanz zurück nimmt?

vielen Dank

Martin

Normalerweise verkneif ich mir ja solche Kommentare, aber steht das "I'm" tatsächlich für ein einfaches "im"?

Also Apple ist nicht verpflichtet den Stick zurückzunehmen, wenn du vielleicht ganz nett fragst und der Stick nicht allzu ramponiert ist, hast du vielleicht eine Chance. Aber sei nicht sauer, wenn er nicht zurückgenommen wird.

Du solltest eventuell auf deinen Kassenzettel schauen, was da so draufstehen könnte... ;)

Die Frage ist natürlich, warum du keinen Empfang hast. Kann es sein, dass du in einer Region wohnst, wo es keine Abdeckung von DVB-T gibt? Das kannst zu z. B. mit DIESER Seite überprüfen. Warum ich mich schon zu recht frage, warum du das nicht vor dem Kauf gecheckt hast?

MACaeeer