• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

elektrotec24

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
hi,
ich hab mal ne frage.. ich dachte das iphone kann man in DE nur in verbindung mit einem t-mobile vertrag kaufen kann? aber wie ist es möglich das www.elektrotec24.de ein iphone für ca. 550 euro anbietet?

http://www.elektrotec24.de/Apple-iPhone-16-GB-unlocked_p8_rx211_x2.htm

ist der shop seriös? weil ich mir nämlich eins kaufen will, aber ich seh es nicht ein einen sau teurer vertrag mit t-mobile einzugehn..

oder hat schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
elektrotec24 verkauft, wie einige andere händler auch, importgeräte aus den usa, uk und frankreich. ein legaler vorgang.

eine übersicht von händlern in deutschland findest du hier:

> 8gb
> 16gb
 

haustier111

Erdapfel
Registriert
30.03.09
Beiträge
1
Onlineshop Elektrotec24

Ich muss schon gestehen, dass Elektrotec24 seit einiger Zeit, sich wirklich sehr stark verbessert hat. Denn als ich vor ungefähr vier Monaten einen Fernseher bestellt hatte, war der Service nicht gerade das beste, geschweige denn die Lieferung oder Qualität. Auch meinen Verwandten ist es gleich aufgefallen, denn wir bestellen lieber, anstatt bei anderen Märkten in der Schlange zu stehen. Jetzt habe ich noch mehr gründe bei Elektrotec24 zu bestellen.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich muss schon gestehen, dass Elektrotec24 seit einiger Zeit, sich wirklich sehr stark verbessert hat. Denn als ich vor ungefähr vier Monaten einen Fernseher bestellt hatte, war der Service nicht gerade das beste, geschweige denn die Lieferung oder Qualität. Auch meinen Verwandten ist es gleich aufgefallen, denn wir bestellen lieber, anstatt bei anderen Märkten in der Schlange zu stehen. Jetzt habe ich noch mehr gründe bei Elektrotec24 zu bestellen.
Ach, echt?

Ich wüsste keinen, aber man könnte die Seite mal an Media Markt melden. Die würden sich ganz bestimmt für das tolle und kreative "Design" auf der Seite freuen. Ähnlichkeit natürlich nur rein zufällig...
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
bewertet den eintrag doch einfach schlecht, dann verschwindet er von alleine. genau für solche werbebeiträge ist das neue bewertungssystem klasse
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Bewertungssysteme werden mMn zu deutlich überbewertet. Ob BSC, KPIs, die Beitragsberwertung oder Karma...es ist einfach unnötig und schwachsinnig da subjektiv.

Aber manche werden wohl Spaß daran haben, prinzipiell negativ zu bewerten und das macht das System als solches nicht zu dem, zu dem es eigentlich gedacht wäre...
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
in diesem thread hat es problemlos geklappt. der werbebeitrag wird nur noch eingeklappt dargestellt
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in diesem thread hat es problemlos geklappt. der werbebeitrag wird nur noch eingeklappt dargestellt
mitnichten. fullquote und bezugnahme an sich machen den beitrag eben keineswegs unsichtbar (vergleichbar - wie schon anderswo angemerkt - mit der ignore-funktion) …