1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

elektrotec24

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von musicfreak, 18.05.08.

1. musicfreak

musicfreak Macoun

hi,
    ich hab mal ne frage.. ich dachte das iphone kann man in DE nur in verbindung mit einem t-mobile vertrag kaufen kann? aber wie ist es möglich das www.elektrotec24.de ein iphone für ca. 550 euro anbietet?

http://www.elektrotec24.de/Apple-iPhone-16-GB-unlocked_p8_rx211_x2.htm

ist der shop seriös? weil ich mir nämlich eins kaufen will, aber ich seh es nicht ein einen sau teurer vertrag mit t-mobile einzugehn..

oder hat schon jemand erfahrung mit dem shop gemacht??

2. musicfreak

musicfreak Macoun

weis den keiner was? :(

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

elektrotec24 verkauft, wie einige andere händler auch, importgeräte aus den usa, uk und frankreich. ein legaler vorgang.

eine übersicht von händlern in deutschland findest du hier:

> 8gb
    > 16gb

4. haustier111

haustier111 Erdapfel

Onlineshop Elektrotec24

Ich muss schon gestehen, dass Elektrotec24 seit einiger Zeit, sich wirklich sehr stark verbessert hat. Denn als ich vor ungefähr vier Monaten einen Fernseher bestellt hatte, war der Service nicht gerade das beste, geschweige denn die Lieferung oder Qualität. Auch meinen Verwandten ist es gleich aufgefallen, denn wir bestellen lieber, anstatt bei anderen Märkten in der Schlange zu stehen. Jetzt habe ich noch mehr gründe bei Elektrotec24 zu bestellen.

5. eyecandy

wie liebenswürdig, sich nur für diese lobeshymne hier anzumelden.

ein schelm, wer böses dabei denkt - ein dummy, wer es nicht tut ;)

6. lessthanmore

lessthanmore London Pepping

Ach, echt?

Ich wüsste keinen, aber man könnte die Seite mal an Media Markt melden. Die würden sich ganz bestimmt für das tolle und kreative "Design" auf der Seite freuen. Ähnlichkeit natürlich nur rein zufällig...

7. D4niel

D4niel James Grieve

bewertet den eintrag doch einfach schlecht, dann verschwindet er von alleine. genau für solche werbebeiträge ist das neue bewertungssystem klasse

8. lessthanmore

lessthanmore London Pepping

Bewertungssysteme werden mMn zu deutlich überbewertet. Ob BSC, KPIs, die Beitragsberwertung oder Karma...es ist einfach unnötig und schwachsinnig da subjektiv.

Aber manche werden wohl Spaß daran haben, prinzipiell negativ zu bewerten und das macht das System als solches nicht zu dem, zu dem es eigentlich gedacht wäre...

9. D4niel

D4niel James Grieve

in diesem thread hat es problemlos geklappt. der werbebeitrag wird nur noch eingeklappt dargestellt

10. eyecandy

mitnichten. fullquote und bezugnahme an sich machen den beitrag eben keineswegs unsichtbar (vergleichbar - wie schon anderswo angemerkt - mit der ignore-funktion) …

Diese Seite empfehlen