El Capitan auf MacBook 4,1

Shanic

Erdapfel
Mitglied seit
19.02.21
Beiträge
4
Hey. Ich wollte gerne auf mein MacBook (early 2008) El Capitan installieren. Mit MacPostFactor geht das ganze nicht weil da immer steht "Es wurde kein Installer gefunden. Dann habe ich gesucht und bin auf "macOS Extractor" gestoßen. Wie genau kann ich das downloaden? Wenn ich auf Download gehe öffnet sich ein weiterer Tab mit Text. Aber das kann ich ja nicht downloaden. Hoffe mir kann jemand sagen wie das geht.

P.S. Ich habe immer wieder von Grafikproblemen unter El Capitan gehört wenn man so eine alte igpu verwendet. Was genau bedeutet das bzw. wie kann man das lösen?
 

Gwadro

Hibernal
Mitglied seit
20.10.12
Beiträge
2.008
Hi,
ich kann die Datei in Safari ganz normal herunterladen. Welchen Browser hast du es versucht?