• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ekliges Essen.. Was mögt ihr / mögt Ihr nicht?

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe mal irgendwo gehört, dass in Afrika in einigen Stämmen die Placenta gegessen wird.
Könnte natürlich eine Urban-Legend sein.

Da hast Du richtig gehört.

Bei unserer allseitsbeliebten Dokusendung Galileo ( ;) ) gab es sogar eine "Top Ten" der ekligsten Speisen weltweit. Die Rindernachgeburt wurde damals glaube ich in der Suppe gegessen. Allerdings war das in Asien.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Boah, gehen mir diese ganzen Hitlisten- und Top-Ten-Beiträge auf den Senkel. Getoppt wird das ganze noch von diesem Fresssack Jumbo, der so richtig stolz auf seine Maßlosigkeit ist. Das ist fast schon Anstiftung zur Völlerei und ein Schlag ins Gesicht für unser marodes Gesundheitssystem. Grandios sind ja auch die pseudowissenschaftlichen Tests: Wir testen drei Pizzen in einer Stadt und schließen daraus ein generelles Fazit wer die besten Pizzen in Deutschland macht.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger