• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ekel-Wetter!

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Heute guckt ja mal endlich die Sonne etwas raus! Wäre ja schön, wenn es ein wenig so bleiben würde....
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Morgen Bis Zu 1m Neuschneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich möchte mal die Gründe für dieses schei** Wetter wissen...o_O
Ist das normal oder hat das mit dem Klimawandel zu tun?

Es hagelt jede Stunde einmal wie verrückt dass man kaum noch was sieht...dann Sonne...dann dicker Schnee...dann Sonne...dann Regen...alles an einem Tag?! Ist doch nicht normal...
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich möchte mal die Gründe für dieses schei** Wetter wissen...o_O
Ist das normal oder hat das mit dem Klimawandel zu tun?

Ich erkläre mir das so: Wir haben letztes Jahr alle nicht genug für den Klimawandel getan :p
heißt, wir sind nicht genug Auto oder Motorrad gefahren, bekenne mich da echt schuldig,
bin letztes Jahr kaum 5000km's gefahren :(

Bei uns im Saarland halten sich Schnee, Regen und Sonne in etwa die Waage, dazu erbärmliche 5°C ... o_O

*Ich will auf die Straße* :-D
muss aber fürs Abi lernen, könnt eh net viel fahren gehen....