• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ekel-Wetter!

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hier im Oberbergischen hagelt,schneit oder regnet es fast ununterbochen! Dazu ist es sau kalt!

Wie ist bei euch das Wetter?

Lg
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Genau so. Wohne sehr weit im Westen ^^
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
„durchwachsen“
a054.gif
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
In Wolfsburg ist es auch feucht-fröhlich :/
 

fucin_vans_trip

Gast
Grau, Grau und nochmals Grau.

Dazu nass, kalt und noch Feiertag.


Schlicht und ergreifend Langweilig :D
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hier hats warme 3° C, dazu blauen himmel mit lauter grauen wolken und viel sonne, die hinter den wolken ist. außerdem ist es schön nass und unangenehm! :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Feucht fröhliches Osterfest euch allen! :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich wohne in BaWü und hier hat es gestern Nacht angefangen zu schneien und jetzt schneit es immernoch :(

Gruß jonni
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hier ist's wie immer ;) Also kein Grund die Bude zu verlassen!
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
In Stuttgart hat es gestern mit schneien aufgehört, dafür regnet es jetzt. Wann es angefangen hat weiß ich nicht aber als ich aufgewacht bin regnete es schon...Ansonsten grau, kalt, windig (hin und wieder)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Einmal die Stunde schneit es für 5 Min. Sonst regnet es und es ist saukalt. BÄHH
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen!
Hier in Dortmund wechselt es zwischen Hagel, Schnee und Regen!
Echt Sch...e!!!!
Das ist Ostern!

MfG Tissi
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also bei uns am Rhein ist es Durchwachsen. Mal ein bisschen sonne, mal Regnet es..... es ist zum kotzen:mad:
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Richtiges April-Wetter :(
Am liebsten einfach zu Hause bleiben und unter einer Decke bisschen Fern gucken und genüsslich einen Kakao mit Rum trinken :)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Gaga-Wetter! Passt richtig zu meiner Stimmung. Es regnet in Strömen und es ist saukalt. Zum Glück hab ich Ferien und kann zu Hause bleiben :)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Sauwetter!

Seit gestern über einen halben Meter Neuschnee...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Das kann doch ich sein ! Es ist schon kalendarischer Fühlingsanfang. Iregendwann schneit es im Sommer und wir liegen im Winter in der Sonne bei 30°C.

Was soll das noch werden !

Schittwedda ! Bei uns ist's nur am regnen.

Ich könnnte mich Stundenlang darüber aufregen.
 

Honybunny

Jonagold
Registriert
01.07.07
Beiträge
20
also hier im Norden Thüringens wechseln sich Schnee und Regen ab,
dazu wunderschöner kalter Wind,
also kein Grund vor die Tür zu gehen, es sei denn es würde plötzlich schlagartig besser,
aber wer's glaubt, der hat auch den Osterhasen gesehen...

Viele Grüße!