1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ekel-Wetter!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac-Rookie, 21.03.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hier im Oberbergischen hagelt,schneit oder regnet es fast ununterbochen! Dazu ist es sau kalt!

    Wie ist bei euch das Wetter?

    Lg
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Genau so. Wohne sehr weit im Westen ^^
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    „durchwachsen“ [​IMG]
     
  4. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    In Wolfsburg ist es auch feucht-fröhlich :/
     
  5. Grau, Grau und nochmals Grau.

    Dazu nass, kalt und noch Feiertag.


    Schlicht und ergreifend Langweilig :D
     
  6. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hier hats warme 3° C, dazu blauen himmel mit lauter grauen wolken und viel sonne, die hinter den wolken ist. außerdem ist es schön nass und unangenehm! :(
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Feucht fröhliches Osterfest euch allen! :p
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ich wohne in BaWü und hier hat es gestern Nacht angefangen zu schneien und jetzt schneit es immernoch :(

    Gruß jonni
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hier ist's wie immer ;) Also kein Grund die Bude zu verlassen!
     
  10. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    In Stuttgart hat es gestern mit schneien aufgehört, dafür regnet es jetzt. Wann es angefangen hat weiß ich nicht aber als ich aufgewacht bin regnete es schon...Ansonsten grau, kalt, windig (hin und wieder)
     
  11. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Einmal die Stunde schneit es für 5 Min. Sonst regnet es und es ist saukalt. BÄHH
     
  12. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Hallöchen!
    Hier in Dortmund wechselt es zwischen Hagel, Schnee und Regen!
    Echt Sch...e!!!!
    Das ist Ostern!

    MfG Tissi
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Kann ich definitiv bestätigen. :(
     
  14. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also bei uns am Rhein ist es Durchwachsen. Mal ein bisschen sonne, mal Regnet es..... es ist zum kotzen:mad:
     
  15. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Richtiges April-Wetter :(
    Am liebsten einfach zu Hause bleiben und unter einer Decke bisschen Fern gucken und genüsslich einen Kakao mit Rum trinken :)
     
  16. tigerlilly

    tigerlilly Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    145
    Gaga-Wetter! Passt richtig zu meiner Stimmung. Es regnet in Strömen und es ist saukalt. Zum Glück hab ich Ferien und kann zu Hause bleiben :)
     
  17. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Sauwetter!

    Seit gestern über einen halben Meter Neuschnee...
     
  18. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Das kann doch ich sein ! Es ist schon kalendarischer Fühlingsanfang. Iregendwann schneit es im Sommer und wir liegen im Winter in der Sonne bei 30°C.

    Was soll das noch werden !

    Schittwedda ! Bei uns ist's nur am regnen.

    Ich könnnte mich Stundenlang darüber aufregen.
     
  19. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Zieht sich offenbar bis nach Dickes B. Grüße nach NRW.
     
  20. Honybunny

    Honybunny Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    20
    also hier im Norden Thüringens wechseln sich Schnee und Regen ab,
    dazu wunderschöner kalter Wind,
    also kein Grund vor die Tür zu gehen, es sei denn es würde plötzlich schlagartig besser,
    aber wer's glaubt, der hat auch den Osterhasen gesehen...

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen