1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eizo S2111 an MacBook

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von HPR, 26.02.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo Leute,

    habe mir gestern die Eizo S2111 bestellt und würde gerne wissen, auf was ich achten muss bei der Inbetriebnahme des Monitors um optimal mit ihm arbeiten zu können.
    Könnte Ihr mir schon im Vorfeld Info`s geben?

    Bis Bald
    HPR:)
     
  2. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Von zu viel Monitorgucken kriegt man eckige Augen!
     
  3. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Vielen Dank für den "Guten" Ratschlag. Hilft mir sehr weiter.
    Aber Du scheinst ja sowieso sehr verschlossen zu sein wenn man sich mal Dein Profil genauer anguckt!!!;)

    Trotzdem schönen Gruß
    HPR
     
  4. Philippus

    Philippus Gast

    Ich habe den größeren Vorgänger (S2410W), wird nicht viel anders sein.
    Einfach anschließen und freuen.
    Einziger Hinweis vielleicht: Die Monitorkabel sind hochwertig und nicht sehr flexibel. Keine Gewalt anwenden oder um scharfe Ecken zwingen. Die Stecker zur Zugentlastung immer festschrauben (aber nicht anknallen).
    Die EIZOs sind irre hell. Ich arbeite mit ca. 60% Helligkeit, reicht völlig.
    Viel Spaß.
    Gruß
    Philippus
     

Diese Seite empfehlen