• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eizo S2111 an MacBook

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo Leute,

habe mir gestern die Eizo S2111 bestellt und würde gerne wissen, auf was ich achten muss bei der Inbetriebnahme des Monitors um optimal mit ihm arbeiten zu können.
Könnte Ihr mir schon im Vorfeld Info`s geben?

Bis Bald
HPR:)
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Von zu viel Monitorgucken kriegt man eckige Augen!
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Von zu viel Monitorgucken kriegt man eckige Augen!

Vielen Dank für den "Guten" Ratschlag. Hilft mir sehr weiter.
Aber Du scheinst ja sowieso sehr verschlossen zu sein wenn man sich mal Dein Profil genauer anguckt!!!;)

Trotzdem schönen Gruß
HPR
 

Philippus

Gast
Ich habe den größeren Vorgänger (S2410W), wird nicht viel anders sein.
Einfach anschließen und freuen.
Einziger Hinweis vielleicht: Die Monitorkabel sind hochwertig und nicht sehr flexibel. Keine Gewalt anwenden oder um scharfe Ecken zwingen. Die Stecker zur Zugentlastung immer festschrauben (aber nicht anknallen).
Die EIZOs sind irre hell. Ich arbeite mit ca. 60% Helligkeit, reicht völlig.
Viel Spaß.
Gruß
Philippus