1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelnes Foto in iPhoto '09 veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von iFan, 06.02.09.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hay Leute :D

    Wie kann ich bei iPhoto 09 ein einzelnes Foto veröffentlichen?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Du legst ein neues Album mit nur diesem einen Foto an und klickst auf den MobileMe Button.
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich brauche dazu also extra ein neues Album... danke.
     
  4. wopper

    wopper Boskoop

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    40
    Also bei mir macht der das ohne Probleme. Wenn ich z.B. ein Foto aus einem Event markiere wird durch das Bestätigen des MobileMe Buttons nur das einzelne Foto hochgeladen. Das Album auf MobileMe hat dann allerdings den Namen des Events. Aber das ist denke ich mal nicht anders möglich, weil MobileMe für jedes neue Album/Bild einen extra Ordner anlegt.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Nein.

    Bei mir funktioniert es so wie von Wopper beschrieben, also einfach nur ein Foto aus dem Event markieren und dann veröffentlichen klicken (funktioniert übrigens auch mit mehreren Bildern, falls man nicht das gesamte Event veröffentlichen will)
     

Diese Seite empfehlen